Frage an die Frauenwelt? Bin 21 jahre alt und würde wissen wie die 20-30 jährigen frauen so denken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Schlicht aber mit Stilbewusstsein. Kein Anzug im Alltag, aber der Herr sollte wissen wie er sich gut präsentieren kann.

2.Je nach Körpertyp. Es muss auf keinen Fall ein Sixpack sein. Da kommt es wirklich drauf an was Mann daraus macht. Auch ein etwas dicker Mann kann durch seine Art attraktiver sein als der Sixpack Typ

3. Das ist mir persönlich vollkommen egal. Ich bin allerdings auch nicht die typische "Pussy"

4.Ne gewisse Höflichkeit ist sehr süß. Und leider heutzutage eher unerwartet. Wenn du einer Frau den Stuhl ranrücken willst kann es sein das sie erstmal gar nicht weiss was du da machst. Ich genieße das sehr wenn ein Mann sowas noch macht.

5.Der Beruf an sich ist relativ egal. Solange er einen hat und damit zufrieden ist. Also nicht so eine unzufriedenheit ausstrahlt.

Das alles ist eine persönliche Aussage. Es gibt viele Oberflächliche Frauen die da ganz anders antworten würden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätzle , ich weiss dass du jetzt eigentlich eine Antwort auf deine Fragen erwartest....

Meine Devise : BLEIB UNBEDINGT DU SELBST! Du bist perfekt so wie du bist und alles materielle wird das nicht ändern !!😊
Die richtige wird kommen und dich so nehmen wie du bist! Alles gute ☘️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnder
12.07.2017, 23:45

lol.

0
Kommentar von Budescu998
12.07.2017, 23:46

ruf an +4987774355670

0
Kommentar von 2001Jasmin
12.07.2017, 23:47

Was ist daran LOL??

0

Was ist das für eine Frage? Jede Frau, genau wie jeder Mann auch, findet was anderes gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trailhof
12.07.2017, 23:47

Wobei es schon Vorlieben gibt, die nicht immer, aber meistens zutreffen.

1

Was möchtest Du wissen?