Frage an die Frauen: wie möchtet ihr auf der Straße angesprochen werden?

2 Antworten

wie möchtet ihr auf der Straße angesprochen werden?

Am besten gar nicht. Ich würde mich darauf nicht einlassen. Vielleicht ist das unter Jugendlichen anders.

Am Besten so dass Frau was zum Lachen hat. Das bricht die ersten Fremd-Barrieren. Der Rest kommt - wenn es so sein soll - dann ohnehin von allein.

Hat euch schon mal ein Mann auf der Straße angesprochen weil er euch hübsch fand?

und wie habt ihr drauf reagiert oder wie würdet ihr reagieren ?

...zur Frage

war ich damit zu aufdringlich?

Ich habe an einem Abend beim Feiern einen Single-Typen über einen gemeinsamen Kumpel kennengelernt. Wir haben uns sehr lange unterhalten und es fanden auch einige Berührungen statt (während dem Gespräch also Hände einschlagen und Rücken berührt) ich habe es jedenfalls als Flirt aufgefasst.

Am Tag darauf hab ich ihn als Freund hinzugefügt (haben einige gemeinsame Freunde). Heute musste ich an ihn denken bei einem Thema; haben eine Gemeinsamkeit und hab ihm ein Foto des Themas geschickt mit dem Kommentar; sei bei mir übrigens auch so. Shit ich hab das einfach getan ohne gross zu überlegen wie das ankommt :-(

War ist zu aufdringlich? Mache mir gerade totale Sorgen, dass ich dem jetzt total schräg rein komme... Gelesen hat er es noch nicht, ist 3h her!
Kann man das bei FB zurücknehmen?

...zur Frage

Wie in Kontakt kommen? Weiß nichtmal seinen Namen?

Folgende Situation: Ich war vor 2 Tagen mit Freunden in einem Park. Habe dabei einen jungen Mann gesehen, der auch in einer Gruppe da war. Zufälligerweise sind wir zur gleichen Zeit nach Hause aufgebrochen und haben uns immer wieder Blicke zugeworfen und er hat sich des öfteren nach mir umgedreht. Ich ärger mich dumm und dämlich dass ich ihn nicht angesprochen habe. Dann hat sich herausgestellt dass er nur 2 straßen weiter wohnt. Jetzt weiß ich zwar wo er wohnt, aber auch das bringt mich kaum weiter da ich die Namen auf den Klingelschildern nicht bei Facebook etc. Ausfindig machen kann. Ich kann ja jetzt auch nicht jeden Tag stundenlang die Straße auf und ab laufen in der Hoffnung ihm zu begegnen oder in jeden Briefkasten nen Zettel schmeißen, wenn ich nichtmal weiß in welchen. Habt ihr irgendwelche super schlauen Tipps? Ich würde ihn sehr gerne kennenlernen..

...zur Frage

Wirken Männer mit vielen weiblichen Freundinnen unattraktiv auf euch?

Habt ihr dann noch das Bedürfnis diesen Mann näher kennenzulernen wenn er bereits viele weibliche Freundinnen ( unter anderem auch schon eine beste Freundin) hat ? Macht sowas unattraktiv ?

...zur Frage

Wie Finden die Frauen das, wenn sie auf der Straße oder im Park von ein Mann angesprochen werden und er möchte ihre freund zu werden?

...zur Frage

Wie kann sie es schaffen nicht mehr von fremden Männern angesprochen zu werden?

Hallo,

ich habe eine Freundin, die ein Problem hat. Sie wird auf der Straße häufig von fremden, meist älteren Männern angesprochen. Sie vermutet, ich auch, dass diese Männer meinen, sie sei eine Prostituierte oder zumindest dafür zu haben, weil sie braune Haut hat und damit "exotisch" aussieht. Sie ist an sich nicht außerordentlich hübsch, aber auch nicht hässlich und hat eigentlich ein etwas androgyneres Aussehen (kurze Haare, maskulines Gesicht). Ich habe ihr bisher die Tipps gegeben in der Öffentlichkeit selbstbewusst, bestimmt und eher schnell von A nach B zu laufen und außerdem zu versuchen keine Fremden anzulächeln und möglichst keinen Augenkontakt zu machen. Das mache ich in der Regel als deutsche Frau auch und ich wurde noch nie auf der Straße angesprochen, zumindest nicht von einem alten Mann auf der Suche nach Sex. Mir tut es Leid für sie und ich würde ihr gerne noch bessere Tipps geben, aber mir fällt sonst nichts ein. Ich habe das Problem zum Glück nicht.

Habt ihr Tipps wie man es vermeiden kann in der Öffentlichkeit vor allem von solchen Männern in Ruhe gelassen zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?