Frage an die Frauen! Wie findet ihr Männer (21) im Anzug? Egal ob dick oder dünn!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde, es kommt viel mehr auf die Gelegenheit an: Prinzipiell finde ich Männer im Anzug sehr schick, nur der Anlass muss passen, ganz wichtig!!! Ud das gilt für dicke und für dünne und mit dem richtigen Anzug kann Mann dann auch einiges kaschieren ;-)

sehr sehr sehr sehr anziehend , vor allem wenn das hemnd noch so offen ist und der mann darin etwas gebräunt ,generell mag ich auch männer in uniformen sehr :)

kommt auf den Anzug an^^ Der Träger sollte selbstbewusst auftreten - mit und ohne Anzug - dann siehts gut aus. Solange es keiner ist, der wie ne Plastiktüte schimmert... :)))

Naja, bei einer gute Figur siehts natürlich am besten aus. Anzüge sind aber so oder so immer gut, mir gefällt sowas.

Lg

Ich selber habe, leider, 140 Kilo... Und trage aber nur Anzüge... Der Anzug gibt mir mein Selbstbewusstsein^^

Und ich ernte viele Komplimente, trotz Gewicht, was mir natürlich sehr schmeichelt.

Ohhhhhhhhh sehr sehr schick! Ich finde es total sexy, wenn Männer Anzüge tragen, vorallem ab dem Alter. :)

Was möchtest Du wissen?