Frage an die Frauen: Wer von euch würde in der Öffentlichkeit bei einem fremden Mann der euch direkt total zusagt, den ersten Schritt machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir war das so, ich sah immer einen Jungen der mir wirklich total gefiel, der sah etwas einschüchternd aber dennoch so geheimnisvoll aus 

Und auf jedenfall hab ich mit ihm immer Blickkontakt aufgebaut, er hat mich angeschaut ich ihm... Wir hatten uns so eine Zeit lang nicht gesehen und als er mich dann iwann wieder sah konnte er seine Augen von mir nicht nehmen XD 

Aber daraus wurde leider nichts da keiner den ersten Schritt machte .. Deshalb Leute, wenn ihr sowas habt, verpasst niemals die Chance!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm die ganze Zeit ganz unauffällig hinterherrennen um evtl so viel wie möglich "zufällig" mit ihm zu reden.. :D aber trotzdem drauf warten dass er den ersten schritt macht... :D

Kommentar von DustFireSky
06.01.2016, 03:51

Und was ist, wenn er das nicht bemerkt ? Ich stelle mir das gerade so vor. Da läuft man durch eine Fußgänger Passage oder ist an einem etwas größerem Bahnhof.... Wie soll ihm da bitte auffallen, das er verfolgt wird oder du dich für ihn interessierst ? Du könntest auch rein zufällig genau den gleichen Weg gehen müssen (Zur Arbeit, Schule, was auch immer)

Außerdem war die Frage des Erstellers, ob Frauen den ersten Schritt machen und nicht der erste Schritt der Frau, der keiner ist. Es ging um das direkte ansprechen und nicht hinterher laufen wie das noch 100 andere Passanten machen, das man sowieso nicht bemerkt, es sei denn man leidet an Verfolgungswahn...

0

Ich würde extra seine Aufmerksamkeit auf mich richten so dass er mich dann anspricht😄

95% würde es nicht tun sagt meine Freundin.

Wenn man selbstbewusst genung ist- wieso nicht

Was möchtest Du wissen?