Frage an die Frauen. Wenn ihr betrunken seid, habt ihr da schmutzige Fantasien. Oder bleibt alles beim Alten.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man wird eben "offener" und hemmungsloser. Meist lässt man dann alles mit sich machen. Wegen Phantasien kommt auf den Menschen darauf an. Viele denke ich schon, da sie ja kaum noch Hemmungen haben, durch ihren Rausch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saboneu
16.07.2016, 15:44

Aber ist dennoch eine gute Erfahrung oder

0

klar haben Frauen schmutzige Phantasien. Die Küche ist etwas schmutzig und sollte geputzt werden. Das Bett kommt demnächst mit Neubezug dran usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert auch ganz gut ohne Alkohol! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt auf jeden selber an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauche ich keinen Alkohol...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saboneu
16.07.2016, 15:46

Naja dann braucht man einen Mann der für alles bereit ist oder

0

Hemmungen gehen runter und gefühle werden mehr ausgelebt, dh. wenn du ihr vorher schon aufn Sack gegangen bist, dann mach sie lieber nicht betrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an^^
Also ich nicht,ich hatte gestern 2 Promille in mir,und wusste noch was ich mache!.
Ich war auf einer Party,obwohl ich nicht dürfte:)
Bin erst 15:D
Bin aber überall dagegen gelaufen...😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saboneu
16.07.2016, 15:43

Naja hast du da nicht schmutzige Gedanken an Sex der bis dato alles schlägt

0
Kommentar von Sturmpinguuu
16.07.2016, 15:44

Wenn 15 Jährige es toll finden Alkohol zu trinken... Was ist denn los mit den ganzen Leuten in meinem Alter, sonst nichts zu tun?

0
Kommentar von floridastacy
16.07.2016, 15:45

kann sein^^also oft merke ich es schon😂 aber an gestern kann ich mich nur noch erinnern,wie ich mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen bin und mein Bett gesucht habe.

0
Kommentar von floridastacy
16.07.2016, 15:46

Ach Gott mit 15 mal.was zu trinken,ist wohl nicht so schlimm!. ich bin kein Alkoholiker!

0

Was möchtest Du wissen?