Frage an die Frauen: Welche Männer-Einstellung findet ihr bei attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2 67%
1 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2

Ich mag ehrliche Männer mehr als Heuchler

Ich würde da nicht ankreuzen oder abstimmen, weil es da halt auch schon auf den Charakter anspricht.

1. Könnte neben bei langweilig sein und im wäre alles egal.

2.könnte neben bei auch agresief werden oder einfach ein Egoist.

Ich möchte mich da nicht einmischen. 🤷‍♂️

Nach meiner Erfahrung als Mann gibt es Männer, die offen sind und Frauen gegenüber eher aufgeschlossen. Nach meiner Erfahrung so der Typ Brat Pitt, auf den die Frauen stehen.

Und es gibt die eher verschlossenen Typen, die ihr negatives Frauenbild nur am Stammtisch und im Netz rauslassen. Oft leiden sie unter dem Gefühl der Minderwertigkeit und bei den Frauen kommen sie meist nicht an. Also eher der Typ Donald Trump.

Insofern finde ich die Unterteilung in die zwei Gruppen zweifelhaft.

Ich finde beide Einstellungen daneben und würde keinen dieser Männer daten.

Wieso gibt es bei deinen Umfragen immer nur profilloses Weichei vs. A****loch?

Sieh es ein, die wenigsten wollen solche Partner!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy

Was möchtest Du wissen?