Frage an die Frauen: Welche Haarfarbe gefällt euch an Männern an besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schwarz 27%
Brünett 27%
Was anderes (dazu schreiben bitte) 27%
Blond 20%
Mixton 0%

18 Antworten

Brünett

Ich finde braun sieht einfach am schönsten aus, aber es kommt auch auf den Menschen drauf an

Blond

oder schwarz, egal ob gefärbt oder natürlich (kein südländischer Typ, sondern helle Haut), ich lege auf die Haarfarbe aber auch keinen großen Wert.

Was anderes (dazu schreiben bitte)

Braun, brünett oder schwarz. Idealerweise mit dunklen Augen (braun, grün). 

Blond mit blauen Augen geht bei mir garnicht 😊

Was anderes (dazu schreiben bitte)

Dunkelhaarig. 

Gibt nur ganz wenige Blonde, die ich anziehend finde. Darauf bin ich irgendwie nicht gepolt. 

Mir ist die Haarfarbe eigentlich komplett egal. Solange die Haare nicht gelb gefärbt sind, ist alles okay.

Was möchtest Du wissen?