Frage an die Frauen: Welche Frisur gefällt euch bei Männern besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar keine. Ich mag eher dunkle Haare die ungekämmt sind? Ich hoffe du weissz was ich meine :D Das was man nicht schneidet, nicht zu lang, normal, nicht lockig aber du weisst wo man durchfahren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von upnotdown
16.10.2016, 00:33

Ok. Also ich habe dunkle, glatte Haare ... nur finde ich Struktur sollte schon drin sein. Muss auch nicht immer gekämmt sein.

0
Kommentar von WiseGirl3213
16.10.2016, 09:58

Okay aber wenn du dir eine neue Frisur machen willst solltest du nicht aif andere Meinungen hören sondern das machen was dir am besten gefällt :)

1

Jede Frau könnte ihre Meinung dazu sagen, aber das bringt dir nicht viel, weil jede Frau einen anderen Geschmack hat.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von upnotdown
15.10.2016, 23:16

ist mir auch klar. Danke

0

Die erste. Aber die zweite ist auch okay. Hauptsache kein Dutt oder extremer Seitenscheitel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von upnotdown
15.10.2016, 23:18

naja leichter Scheitel halt. Wie in dem ersten Bild:)

0

Was möchtest Du wissen?