Frage an die Frauen wegen Intimrasur und Behaarung bei Männern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es am Besten wenn alles nur etwas gestutzt und eventueller Wildwuchs eingedämmt ist ^^ Obwohl Gesicht, Achseln und Intimbereich so ne Grauzone ist für mich. Bei manchen Männern passt rasiert besser, bei anderen wachsen lassen.

Also meiner Meinung nach sollte ein Mann nie Beine, Brust oder Bauch rasieren.

Den Intimbereich und die Achseln nur, wenn er da extrem stark behaart ist (Also so dass da nur mehr Gebüsch ist ^^) Wenn er so mittelmäßig behaart ist, reicht etwas stutzen falls nötig und wenn er sowieso nicht so viele oder nur sehr dünne helle, Haare in Achseln/Intimbereich hat ist wachsen lassen auch voll ok. Im Gesicht kommts auf die Gesichtsform an und auf den Bartwuchs.

Wenn z.B. ein Mann sehr dünnen Bartwuchs hat, ist glattrasiert besser, sieht einfach besser aus. Wenn er mehr Bartwuchs hat finde ich es besser, wenn er einen schön gepflegten Bart hat, die Art des Bartes sollte sich nach der Gesichtsform richten. Bei etwas runden Gesichtern, oder sogar einem leichten Doppelkinn finde ich einen schön getrimmten Vollbart sehr gut. Auch wenn der Mann z.B zu einer Glatze neigt kann man das finde ich sehr gut kompensieren mit glattrasiertem Kopfhaar, aber dafür einem Vollbart.

Allerdings sollte bei einem Vollbart immer Hals, und die kleinen Barthärchen am Rande, rasiert sein. einfach dass der Bart schön definiert ist.Bei kantigen Gesichtern passt eigentlich so ziemlich alles. Kinnbart, Dreitagebart, alles fein und passend zur Gesichtsform. Einfach mal ausprobieren, was die Gesichtsform am besten unterstreicht.

Naja, eigentlich ist sowieso am allerwichtigsten, dass alles zum Mann selber passt. Z.B. mein Freund sieht glattrasiert total seltsam aus, viel jünger als er ist,  und irgendwie sogar etwas moppelig. Also in seinem Fall definitiv Bart, aber wenn er ein anderes Gesicht hätte oder schwächeren Bartwuchs würde ich es wohl glattrasiert besser finden.

EDIT: Hab grad noch die Antwort von Finda gelesen, und da muss ich ihr Recht geben - Nacken und Rücken sowie logischerweise Nasen- und Ohrhaare sollten wenn nötig auf jeden Fall rasiert bzw. gestutzt werden ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich als 16 jährige Jungfrau habe darüber gestern mit meiner besten Freundin geschrieben und ich kann ja einfach meine Meinung hier schreiben (ich war etwas poetisch) Der Körper eines Mannes ist IN SEINER NATUR  am schönsten. Also finde ich keine Rasur nötig. Außer bei Bärten. Die hasse ich nämlich. Aber kommt auch auf das Gesicht an. So that was my opinion :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achseln und im Intimbereich. Ansonsten sind Haare ok auch Bart. Finde ich sogar ziemlich männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber wenn ich mal beschreiben darf & wie ich es anziehend finde: keinen Bart, bzw kleine Stoppel sind akzeptabel.
Intimbereich ja.
Beine müssen nicht sein, aber rasieren würde ich sie trotzdem ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gefallen willst, dann nur den Rücken +Nacken.
Und die Nasen und Ohrhaare stutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?