Frage an die Frauen, was wollt ihr sagen mit euren Haut engen sachen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Weil ich mich geil finde und jemanden anziehen will 35%
Der Mönch hat Recht 24%
Weil es keine andere Klamotten zur Auswahl gibt 12%
Ich bins leid, es liegt doch klar auf der Hand, also nerv nicht 12%
Hmm... die Wahrheit ist schmerzhaft aber ich sags dir, ich bin... 6%
Ich als Mann finde das geil 6%
Ich als Mann finde das sympathisch und normal 6%

10 Antworten

Der Mönch hat Recht

prinzipiell finde ich gar nicht so schlecht oder falsch was er sagt. sicherlich trifft das nicht auf alle Frauen und Männer zu, ich glaube jedoch immerhin auf einen großen Teil. sich mit Charakter und Persönlichkeit zu repräsentieren ist langfristig gesehen effizienter und gesünder,als sich über äußerlichkeiten und Oberflächkeiten zu definieren. allgemein sollten wir in der heutigen Gesellschaft mehr wert auf den Menschen legen und nicht auf das was er trägt oder hat.

Leute machen Kleider und nicht andersrum.

aber das ist nur meine Meinung.

Endlich mal ein vernünftiger Mensch

0
Weil es keine andere Klamotten zur Auswahl gibt

Das "weil" in der Begründung bitte durch "wenn" ersetzen.

Was ich sachen tu zu meiner engen Haut? Nix, ich hab keine enge Haut. Seit der Rechtschreibreform kann kaum einer noch ohne Fehler schreiben. (Nicht ärgern, ich hab seitdem auch meine Unsicherheiten in der Rechtschreibe.)

Enge Sachen find ich einfach unbequem. Meine Beine sind freiheitsliebend. Aber ein paar enge Hosen hab ich trotzdem, weil ich ein paar hübsche Pullis habe, die mit weiten Hosen einfach kacke aussehen.

Im übrigen, wer ständig enge Hosen anzieht, soll angeblich auch schnell Cellulitis kriegen, weil die Durchblutung beeinträchtigt ist.

×Sinn: Den einen Mann, der mir gefällt neugierig und schwach zu machen, also ihn zu manipulieren, mich auch attraktiv zu finden.

Weil es keine andere Klamotten zur Auswahl gibt

Alle tragen es und es ist Mode. Da kommt man kam drumherum. Oma Jeans will keiner.

Es schmeichelt den körper. man ist mehr selbstbewusst. es sieht schick aus.

Du meinst durch die Blicke bist du selbstbewusster. Ist ja nicht schlimm, bist bestimmt auch so hübsch. Aber du machst dich zum Sexobjekt und ich denke das weisst du

Lg

2
@MoinMoin359

wenn die Frau nach nichts aussieht bekommt sie auch keine Blicke, egal ob enge Hose oder nicht. Trotzdem trägt sie die, weils Mode ist.

0

Was möchtest Du wissen?