Frage an die Frauen: Was haltet ihr von dieser Uhr?

...komplette Frage anzeigen Armani AR5995 - (Mode, Schmuck, Uhr)

2 Antworten

Natürlich entscheidet alleine dein Geschmack, aber ich würde in deinem Alter eine Uhr in Stahlfarbe, eventuell mit dunklem Ziffernblatt bevorzugen. Wenn du unbedingt eine Armani-Uhr suchst, wäre diese hier viellicht interessant für dich:

http://www.christ.de/product/84972126/emporio-armani-herrenchronograph-classic-ar2434/index.html

Teuer sind die Uhren, keine Zweifel. Daher stellt sich mir natürlich die Frage, ob es denn unbedingt eine Uhr von Armani sein muss? Die Qualität ist zwar gut, aber die folgenden Marken haben auch eine gute Qualität, sind aber bezahlbarer und eventuell auch für dein Alter besser geeignet:

Festina, Fossil, Jacques Lemans, Diesel, Esprit

Ich habe dir mal eine Suche vorbereitet, vielleicht ist ja die richtige Uhr für dich dabei. Den Link siehst du unten in den Kommentaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es nicht schön. :) Aber Geschmacksache. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrbeer
15.07.2013, 11:04

was stört dich?

1

Was möchtest Du wissen?