Frage an die Frauen: Warum tragt ihr im Sommer kurze Shorts/Hotpants?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mir ist im Sommer zu warm 65%
Ich zeige gerne Haut und mag die Blicke auf meine Beine 15%
Gibt keine bessere Alternative 10%
Alle drei oben genannten Gründe 10%
Nur dafür rasiere ich meine Beine 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir ist im Sommer zu warm

Vor allem in diesem Sommer habe ich immer entweder Hotpants oder kürzere Kleider/Röcke getragen, weil man bei den Temperaturen sonst wirklich eingeht. Ich werde nicht wirklich begafft oder so, aber Blicke gibt's schon manchmal, das finde ich aber ganz normal, denn ich schau mir ja auch die Outfits von anderen an.

Das so viele meinen Frau zieht sich nur für die Männer irgendwie "sexy" an..

Diesen Sommer hatten wir Ewigkeiten fast 30°C und teils sogar mehr, klar meine einzige Intuition kurze Kleidung zu tragen, war damit die Männer auf der Straße alle spitz werden. Nur für euch hab ich gefroren, hätte lieber ne lange Hose, Pulli und Schal getragen..

In den meisten Fällen, wenn ich begafft werde, nein in allen, frage ich mich ob der Herr noch nie ne Frau gesehen hat

Die Männer sollten sich mal nicht so wichtig nehmen. Es war so extrem heiß, natürlich trägt man da kürzere Sachen. Ich bin auch immer mit kurzer Sporthose zum Sport gegangen. Das war mir sch... Egal, es war warm.

25
Die Männer sollten sich mal nicht so wichtig nehmen

Feministin?

0

Was möchtest Du wissen?