frage an die frauen, warum mögen einige unter euch analsex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weil er sehr intensiv ist und ein gewisser Punkt in der Nähe des G-Punkts stimuliert wird, der die sexuellen Lustgefühle so  anregt, dass es fast viel besser ist, als ein Vagninaler Orgasmus.

Bei der richtigen Art und Weise, wie man mich nimmt, verspühre ich auch keinen Schmerz, sondern einfach nur Genuss.

Kommentar von peoplelife
18.06.2016, 22:35

Der G - Punkt ist ein widerlegter Mythos ;)

0

Weil es sich für manche angenehm/gut anfühlt, für manche nicht. Einigen tut es weh, andere lehnen es aus anderen Gründen ab, wieder andere stehen auf 'das Verbotene' oder wollen dem Mann einen Gefallen tun... Es gibt 100erte Gründe für beide Ausrichtungen.

Kommentar von josef788
18.06.2016, 22:39

und du? magst du es anal?

0
Kommentar von Seanna
18.06.2016, 23:10

Wofür ist das relevant?

2

Aus demselben Grund aus dem einige Frauen Himbeermarmelade bevorzugen.

Was möchtest Du wissen?