Frage an die Frauen: Wärt ihr eher enttäuscht oder erfreut über meinen Penis?

8 Antworten

Hallo Suddel905,

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus. 

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also im Durchschnitt. 

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle. 

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. 

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Glaube ich nicht. Wo ist mein Maßband? Bevor Ich jemanden ranlasse, messe ich immer alles genau nach. 1 mm zu kurz und Du kannst gehen!

Da deine Einstellung extrem pubertär ist und eine enttäuschende Charakterentwicklung offenbart, käme es gar nicht so weit, die Hüllen fallen zu lassen.

Kurz gesagt: Qualität geht vor Quantität....aber das begreifen die auf ihr Anhängsel fixierten Kerle eh nicht.

Was möchtest Du wissen?