frage an die Frauen unter uns (Geschenk,Valentinstag)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kennst das Mädchen und kannst sicher am besten abschätzen, ob sie auf so eine Blumenaktion zu Valentin steht oder nicht. Ich persönlich fände es bei der von dir beschriebenen Vorgeschichte eher befremdlich...für mich wäre es dann normaler, wenn wir wieder Kontakt aufgebaut hätten in real als auf einmal einen Strauß Blumen zu erhalten. Das können andere aber komplett anders sehen. Wenn du ein gutes Gefühl hat: probier es! Wenn die Zweifel nicht weichen, dann lade sie zu Valentin zum Essen ein ;) Das würde mir gefallen da du schon danach fragst :)

Also ganz ehrlich, mit einem Strauß Rosen oder egal welchen Blumen und einen süßen Brief kannst du bei keinem Mädchen an valentienstag was falsch machen,jedes Mädchen freut sich über sowas,aber wenn ihr schon länger nicht mehr so viel Kontakt habt würde ich den Brief vielleicht nicht zu 'aufdringlich' schreiben.

Von Mann zu Mann bezüglich Angst wenn sie dir einen Korb gibt, es ist besser als nicht versuchen, wenn eine Frau kein Interesse an dir hat, hat das nicht gleich was negatives über dich zu auszusagen.

Später kannst du Stolz seien, dass du dich getraut hast.

Wenn sowas passieren würde würde sich soziemlich jedes Mädchen freuen! :) Mach es! Sie wird sich total freuen! :) Und vl kommt ihr dann sogar wirklich zusammen :) Lg

Die Idee ist richtig super. Der Status ist perfekt. Und zeig ihr mit Sprüchen oder leichten Annäherungen das du sie magst (liebst). Sei nicht so schüchtern ich war auch mal in so einer ähnlichen Sitution. Ich habe ihn dann so etwas ´´hinterhältig´´ ausgefragt. Oder wenn du sehr schüchtern bist dann lass vielleicht deine Freunde mal ran. Und gebe ihn zum Beispiel den Auftrag sie sollen ihn/sie ausfragen. Das wird klappen. Habe da keine Angst.

MFG Michelle ;)

Ich find die Idee auch schön, würde mich da auf jeden Fall freuen

Ich finde die Idee richtig süß:)) und so wie ich ihren Status deute, wird sie sich über ein Zeichen von dir freuen;D

Ich finde die Idee richtig toll. Da hat sich jemand mal was Gutes ausgedacht.

Wie willst du den straus in ihr zimmer bekommen ?

aber voll sweet die idee💕 da freut sich jedes Mädchen

0

Haha😂nachts durchs Fenster klettern

0

Das weiß ich selber noch nicht :/ Vielleicht ist die Mutter ja so nett und stellt den Strauß in ihr Zimmer oder auf dem Küchentisch

1

Was möchtest Du wissen?