Frage an die Frauen unter euch - Blut nach Periode

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

beim Baden wird etwas Wasser in die Scheide eingedrungen sein und hat sich mit dem Restblut vermischt und dabei verfärbt!

Wenn man badet wirkt das wie ein Korken und schwache Blutungen stoppen für einen Moment.

Du musst Dir also keine Sorgen machen. Du hast noch eine sehr schwache Restblutung, die kann halle möglichen hellroten Töne annehmen. Durch das Baden kam erstmal nichts und dann ging es noch etwas weiter.

Kein Grund zur Beunruhigung!

Warte erst einmal das Wochenende ab, Vielleicht ist der "Spuk" dann wieder vorbei. Außerdem kommt ja dann auch noch deine Mutter und du kannst das mit ihr genau besprechen

IamAva 02.11.2012, 21:35

OK, vielen Dank für eure lieben Antworten!

0

ich denke das das nur noch ein "rest" blut ist...

Miami2 02.11.2012, 21:38

ich denke auch das es noch ein rest ist.durch das Baden kann es sein das der rest raus gespühlt wurde.Aber wenn du sicher gehen möchtest dann frage noch mal deine Mutter,das reicht auch morgen früh.Solde das natürlich noch einmal in den nägsten tagen beim duschen oder baden sein ist es wichdig so vern wie du es möchtest deiner mutter dich an zu vertrauen sie wird es verstehen und dir helfen.Aber ich denke du wirst es sagen.

0

Was möchtest Du wissen?