Frage an die Frauen und bitte ehrlich sein!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ganz unterschiedlich , bei manchen sieht es heiß aus , bei manchen einfach nur eklig. wenn du ein sehr hellheutiger typ bist, wuerd ich es abrasieren . aber wenn du eher einen dunkleren hauttouch hast , lass es dran.

Rasiert. Ich mag das garnicht. Hab schon mal gehört dass dieser Haarstreifen auch Liebesstraße oder Straße zum Glück genannt wird - uah es schüttelt mich :D

Meiner Meinung nach auf jeden Fall so bleiben!! So eine "Straße zum Glück" ist doch extrem sexy :D

Öl nachfüllen beim heißen Motor?

Huhu
Mein Auto zeigt grad an dass Öl nachgefüllt werden muss, habe aber noch eine Strecke von 50 km vor mir ... habe Öl im Kofferraum, kann ich das jetzt nachfüllen? Stehe auf nem
Rastplatz und bin mir was das angeht ziemlich unsicher grad :D da ich auch schon 100 km hinter mir habe :D
Also soll ich lieber ohne Öl weiterfahren oder lieber jetzt nachfüllen?

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi , ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen soetwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss.Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

behaart oder rasiert

Mögen frauen den penis und hoden lieber rasiert oder behaart

...zur Frage

Kann man diese Kaki noch essen oder sollte sie lieber in den Müll?

Steht oben

...zur Frage

Lieber Rasiert oder unrasiert?

Hey. Das ist an alle Jungs und/ oder Männer. Habt ihr es lieber wenn die Frau untenrum rasiert oder unrasiert beim Sex, Petting ect.?

...zur Frage

Stehen Frauen auf behaarte Brust,Bauch oder ganz rasiert?

Moin,

Die Frage richtet sich wohl eher an die Frauen :D

Könnt Ihr mir mal sagen auf was Ihr bei einem Mann mehr steht?

Ist es ok wenn Die Brust behaart ist oder nur etwas am Bauch oder was findet Ihr so am besten.

Hoffe auf viele Antworten.

"Danke :D"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?