Frage an die Frauen und auch Männer

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiert einfach aus was euch bzw ihm gefällt ;) & Versuch vielleicht mal deine Hände mit ins Spiel zu nehmen ;) Nach fast 7 Jahren Beziehung probier ich heute noch neue Sachen aus die ihm gefallen könnten ;)

Erst ein bisschen mit den fingern “verwöhnen“ die meisten stehen drauf,wenn ihns ganz tief in den Gaumen,ein paar stehn auch drauf,die Zähne etwas mit einzubringen:D

Jeder mag es anders. Du solltest mit deinem Partner sprechen und einfach ausprobieren was besser ist. Denn hier kann dir keiner genau sagen was du tun sollst, weil Niemand die Präferenzen deines Freundes kennt! Was dem einem gefällt, mag der andere nicht. Und du solltest auch mitsprache Recht haben was du tun kannst. Dir musst das nämlich auch gefallen.

LG :)

An Männer: würdet ihr diese Frauen mit Farbkontaktlinsen daten?

oder ist das für euch ein no Go? Würde es euch stören, da ihr nicht wisst, wie sie ohne aussehen

?

...zur Frage

Finden Jungs Lecken wirklich so geil? Tut er nur so?

Seit über einem Jahr bin ich W16 mit meinem Freund (15) zusammen, wir hatten auch schon total oft Sex aber ich bin noch nie nie nie gekommen (außer ich hab's selber gemacht). Er hat auch schon paarmal versucht mich zu fingern (er macht inzwischen Fortschritte) aber es ist nie was geworden, keine Ahnung woran das liegt. In letzter Zeit haben wir manchmal über oral-Verkehr geredet und ich will das bald bei ihm machen und er tut zumindest so als würde er bei mir das gleiche machen wollen. ABER ich hab ziemliche Komplexe - das muss doch total ekelhaft sein! Ich hab Angst dass er nur so tut/das gegen seinen Willen sagt weil ich noch nie gekommen bin und er das ändern will.
Jungs, stimmt das, dass ihr das geil findet oder lügt er mich an?
Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Ein Freund hat nur einen Hoden!

Hallo.

Ein Freund hat mir erzählt, dass er nur noch einen Hoden hat und sich deswegen Sorgen macht, dass er wenn er es seiner Freundin erzählt von ihr verlassen wird oder sie ihn nciht mehr als männlcih ansieht. Und allgemein, dass er von Frauen "abgestoßen" wird.

Nun wollte ich euch fragen ob er recht hat, bzw. wie stehen Frauen dazu wenn Männer nur einen Hoden haben?

...zur Frage

an die männer: würdet ihr eine frau anfassen wollen, die ihr nicht toll findet?

aber halt wollt, dass sie euch eine bläst?

...zur Frage

Wo her kommt dieser dummer Männer spruch?

Hast du denn keine Eier?

Ich weiß das es heißen soll: ,,Hast du etwa Angst``?

Aber warum sagt man hast du keine Eier?

Ein Freund meinte mal das es ursprünglich von Frauen kam. Denn Frauen finden in der Regel Männer ohne Hoden Hübsche und ästhetischer zum Körper. Und war auch ein Grund dafür erst sich mit einen Mann einzulassen der keine Hoden hat (Schönheitsideal).

Stimmt das?

...zur Frage

Mein Freund möchte das ich ihm einen Blase aber ich weiß nicht ob ich dafür bereit bin?

Hey:)Also ich habe einen Freund. Er hat mich schon des öfteren gefragt ob ich ihm einen blase...aber ich weiß einfach nicht ob ich schon bereit dafür bin...ich habe einfah angst das wenn ich es mache es ihm niht gefällt...Naja und jedesmal wenn er fragt sage ich meistens das er mir noch ein bisschen Zeit geben soll. Er lässt mir dann ca. eine Woche und dann fragt er wieder...Ich hab mit ihm schon darüber geredet aber er meinte das es ihn einfach enttäuscht wenn ich jedesmal sage das er mir noch Zeit geben soll und das er auch langsam den glauben daran verliert das ich es überhaupt irgendwann mal machen werde...Bitte helft mir ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Vieleicht kann mir ja auch jemand verraten wie es richtig geht und auf was ich alles achten sollte...wenn iches irgendwann mal ausprobieren sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?