Frage an die Frauen und auch Männer

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiert einfach aus was euch bzw ihm gefällt ;) & Versuch vielleicht mal deine Hände mit ins Spiel zu nehmen ;) Nach fast 7 Jahren Beziehung probier ich heute noch neue Sachen aus die ihm gefallen könnten ;)

Erst ein bisschen mit den fingern “verwöhnen“ die meisten stehen drauf,wenn ihns ganz tief in den Gaumen,ein paar stehn auch drauf,die Zähne etwas mit einzubringen:D

Jeder mag es anders. Du solltest mit deinem Partner sprechen und einfach ausprobieren was besser ist. Denn hier kann dir keiner genau sagen was du tun sollst, weil Niemand die Präferenzen deines Freundes kennt! Was dem einem gefällt, mag der andere nicht. Und du solltest auch mitsprache Recht haben was du tun kannst. Dir musst das nämlich auch gefallen.

LG :)

Ein Freund hat nur einen Hoden!

Hallo.

Ein Freund hat mir erzählt, dass er nur noch einen Hoden hat und sich deswegen Sorgen macht, dass er wenn er es seiner Freundin erzählt von ihr verlassen wird oder sie ihn nciht mehr als männlcih ansieht. Und allgemein, dass er von Frauen "abgestoßen" wird.

Nun wollte ich euch fragen ob er recht hat, bzw. wie stehen Frauen dazu wenn Männer nur einen Hoden haben?

...zur Frage

an die männer: würdet ihr eine frau anfassen wollen, die ihr nicht toll findet?

aber halt wollt, dass sie euch eine bläst?

...zur Frage

Wieso kommt er nicht beim blasen?

Wenn ich meinem Freund einen blase kommt er nieee! Ich habe ihn mal gefragt und er meinte er kommt nur beim schnellen rein raus. Bei meinen Freundinnen kommen deren Freunde immer beim blasen  

...zur Frage

Wo her kommt dieser dummer Männer spruch?

Hast du denn keine Eier?

Ich weiß das es heißen soll: ,,Hast du etwa Angst``?

Aber warum sagt man hast du keine Eier?

Ein Freund meinte mal das es ursprünglich von Frauen kam. Denn Frauen finden in der Regel Männer ohne Hoden Hübsche und ästhetischer zum Körper. Und war auch ein Grund dafür erst sich mit einen Mann einzulassen der keine Hoden hat (Schönheitsideal).

Stimmt das?

...zur Frage

Wie soll ich ihm sagen das ich nicht will das er in mein Mund kommt?

Ich habe ihm bis jz nur einen runtergeholt weil ich sperma nicht schlucken kann. Ich habe es bei meinem ex erst später mal gesagt. Wie soll ich es ihm sagen? Einfach bevor ich ihn in den Mund nehme? Das ist doch voll der abturn dann in dem Moment ....

...zur Frage

Haben nur Männer Genitalien oder auch Frauen?

Männee haben Penis und Hoden als Genitalien. Zählt Vagina auch als Genital ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?