Frage an die Frauen, Trachtlederhose für Männer : Besser überknielänge oder unterknielänge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt drauf an wie deine Beine/Knien sind ich finde persönlich immer kürzer schöner, dadurch wirkt mann immer sportlicher und auch ein wenig jünger

Ich finde in dem Falle längere schöner.
Kommt aber auf diene Beine/Knie an.

Hallo schönen guten Abend,

schon mal toll das Du Trachtenhosen trägst.

Ich würde dazu ganz einfach antworten - zieh doch das an was Dir am besten an Dir gefällt!

Denn was nützt es wenn Du hier als Antwort bekommst - oberhalb des Knies - und Du ziehst es auch an, fühlst dich dann aber darin einfach nur unwohl.

Wenn es Dir egal ist, dann würde ich bei dem Wetter kurze empfehlen :-)

Viel Spaß in den Lederhosen - Bettina!


Das kommt ganz darauf an, wie deine Knie so aussehen . . .

Hängt von der regionalen Tracht ab.

Was möchtest Du wissen?