Frage an die Frauen? Stört es einige tatsächlich nicht wenn euer Freund hin & wieder anderen Frauen folgt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Freundin die ist immer total eifersüchtig wenn ihr Freund das macht, aber so richtig. Ich kann das aber so gar nicht nachvollziehen. Als Frau schaut man sich doch auch mal Bilder von schönen Männern an, auch wenn man in ner Beziehung ist. Heißt ja nicht gleich, dass ich meinen Freund nicht mehr attraktiv finde oder ihn vorsätzlich betrügen möchte.

Chatten kann er oder sie so viel sie wollen. Das ist ja immer noch virtuell und nicht persönlich. Aber Du kennst den Jungen persönlich und redest in echt mit ihm. Ihr seid noch kein Paar. Ein Paar zu werden ist Dir ein sympathischer Gedanke? Dann brauchst Du Dir im Moment keine Gedanken zu machen, mit wem er chattet, weil Ihr noch kein Paar seid. Du kannst ja auch erst beurteilen, ob Du ein Paar werden willst, wenn Ihr anfangt intim zu werden. Nicht jeder , der gut aussieht und gut redet, passt auch im Nahbereich. Falls es passen sollte, ist es am besten, dass er eifersüchtig wird und nicht Du. Das hast Du in der Hand.

Frag ihn doch, oder hör auf das auf die Goldwaage zu legen.

Ich finde es zb unsinnig überhaupt jemandem zu folgen.