Frage an die Frauen: Sind kleine Männer unattraktiver als große Männer und haben weniger Chance bei den Frauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde ja 170 cm vollkommen in Ordnung für einen Mann. Hier gibt's Männer , die sagen sie haben Probleme mit ihrer Größe. Die sind aber 160 cm groß! Ich finde deine Größe super. Das mit den 1,8 m ist ein Ideal , weiter nichts. Es gibt genug kleine Frauen auf der Welt , die sich für dich interessieren, weil du ein toller Typ bist!

Lg

Nicht die körperliche Größe macht interessant. Wer unsicher ist, hat sicher andere Gründe dafür

Was sonst macht denn im ersten Moment interessant als die äußeren Voraussetzungen? Natürlich spielt die Körpergröße eine mit entscheidendende Rolle. Sonst würde es solche Diskussionen um körperliche Nachteile überhaupt nicht geben.

0

Ich finde kleine Männer nicht unaktraktiver als große Männer!

Da ich selbst recht klein bin, stört mich die Größe nicht...

Wie groß bist du denn?

0
@mysunrise

Wie alt bist du denn, da je älter man wird desto weniger achtet man auf das Aussehen?

0

Ja das stimmt, Frauen wollen keine Männer, die kleine sind als Sie. Was du dagegen tun kannst? Adoniskörper, dann ist das den meisten Frauen auch egal^^

Meinst du es ernst?

0
@nummer12345678

Ja im Ernst. Entweder das oder Geld haben. Ich kenne Leute, die sind ein Kopf kleiner als ich (also ca 170cm), bei dene funktioniert das gut

0

Was möchtest Du wissen?