Frage an die Frauen: Sind Achselhaare bei Männern erotisch oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, das ist ungepflegt - NoGo 60%
Ja, das wirkt männlich und erotisch 40%

18 Antworten

"Früher waren Achselhaare ganz normal, heute rasieren sich die meisten Männer unter den Achseln....erotisch oder ein No-Go??"

Jerry, "früher" war vieles anders und normal, was heute nicht mehr als normal angesehen wird.

Doch wer bitte sagt, das ist normal und das ist unnormal?

Ich finde auf sowas kommts nicht an, es kommt auf den Mann an, was ihn ausmacht, auf seinen Charakter, wie er mit mir umgeht etc.

Klar im Sommer mag es einem ekliger als im Winter vorkommen, wenn frau  mit so einem behaarten Mann zusammen ist, es könnte "riechen" (kann Mann auch was dagegen machen ;)), das fänd ich dann auch eklig, doch sonst?

P.S.: ich als Frau rasiere mich, aber bin sehr offen, was mein Gegenüber betrifft ;)

31

MIt "normal" meine ich eben die Meinung, die die Mehrheit vertritt....

Daswar auch eine Frage eher aus Neugierde,weil mir aufgefallen ist, dass sich sich auch immer mehr von meinen Kumpels vom Fussball die Achseln rasieren.....was mir nie in den Sinn kommen würde.

0
36
@Jerry28

MIt "normal" meine ich eben die Meinung, die die Mehrheit vertritt....

Ja, klar, ich meinte meine Frage eigentlich eher so: wer bitte sagt Dir ob normal oder nicht normal - wer schreibt Dir das vor, lässt Du Dich da mitziehen, was die Mehrheit möchte etc....? Verstehst?

Also ich halte mich ja überhaupt kaum an was, was die Mehrheit so macht, weil es normal ist ;) Ist mir zu blöd "hinter der Mehrheit herzurennen", nur um "mithalten zu können"... (also in vielen Bereichen, meine Achseln rasiere ich auch nicht deshalb, weil es alle Frauen machen, sondern, weil ich etwas mehr behaart bin und das dann selbst nicht leiden kann ;))

Du bist ein Mann, steh dazu! Mach, was Du möchtest (ja, ich weiß, das tust Du eh schon ;), wie Du Dich wohl fühlst...auch oder insbesondere unter Deinen Achseln ;)

0

Früher war das schon fast ein Muss. Ich hatte aber auch immer nur rasierte Freunde, mittlerweile würde es mich glaube ich nicht mehr stören, wenn sie nicht zu lange sind 😊

Nein, das ist ungepflegt - NoGo

Natürlich sind sie normal, aber gefallen tun sie mir dennoch nicht.

Grüße

Was möchtest Du wissen?