Frage an die Frauen: Seid ihr zufrieden mit euren Brüsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eher ja 48%
Eher nein 26%
Ich bin ein Mann 17%
Ich bin noch im Wachstum 9%

5 Antworten

Eher ja

Seit meiner Brustvergrößerung definitiv. Ich hatte schon immer eine tolle Form, nur die Größe passte nicht zum Rest meiner Figur. Jetzt ist es ein rundum stimmiges Gesamtbild. 👌🏼

Eher ja

ja, bin sehr zufrieden. sie passen zu meinem Körper. Ich hab auch schon (selbst wenn es etwas seltsam war) in einer Gemeinschaftsdusche ein Kompliment für meine Brüste bekommen XD)

Eher ja

Irgendwas dazwischen. Mittelmäßig. Ich bin nicht zufrieden aber auch nicht unzufrieden.

Damals war ich sehr unzufrieden,wollte auch eine Operation machen. Aber desto mehr ich darüber nachdenke, es ist unnötig. Ist nur gefährlich und kostet viel. Sich selber akzeptieren zu können ist wertvoller und es sind "nur" Brüste.

Lg

Solange du nährreiche Muttermilch für deine Kinder produzieren kannst, ist alles andere erst mal egal. Brüste dienen erstmal und grundsätzlich der Milchproduktion und nicht ausschließlich der Attraktivität. Große Brüste sehen halt fruchtbar aus, deswegen mögen Männer sie. Aber Auch nicht jeder man hat große Hoden oder einen großen Penis, also kann auch nicht jeder Mann Ansprüche stellen. Man ist wie man ist und jeder kann glücklich sein wie er oder sie ist.

1
Eher ja

Ja mag meine 70 D Naturbrüste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin noch im Wachstum

Zu groß werden sie auf jeden Fall schon mal nicht, der Rest ist mir egal :).

Was möchtest Du wissen?