Frage an die Frauen: Passende Bikinis, wenn man einen großen Abstand zwischen den Brüsten hat?

7 Antworten

Also es gibt Bikinis die( unter dem Namen kenne ich sie) Triangles  heißen, zumindest das Oberteil , bei diesen kann man meist den Abstand verstellen, habe diese auch getragen als ich noch recht flach war, eigene sich recht gut .

Aber sei froh lieber weniger Oberweite als zu viel bin auch 13 und trage bei Bikinis A/75 , fühle mich richtig unwohl am Strand, da ich meist von Älteren dumm angelabert werde ( sehe aber auch älter aus ), kaufe aus diesem Grund nur Bikinis die vorne geschlossen sind .

 

Viel Glück bei der Bikini suche . -L

Es gibt Bikinis mit Pushup. Ich empfehle dir ein Wäschegeschäft in der Stadt aufzusuchen und dich beraten zu lassen. Da kann man die Teile anprobieren und die Verkäuferinnen sehen sofort, was man braucht.

Ich kann mir auch gut ein Oberteil mit einem Art "Wickeleffekt" vorstellen, wo in der Mitte Falten sind.

Du solltest dich etwas entspannen, denn niemand verlangt einer 13jährigen ein perfektes Dekolletee ab.

Klar, aber ein Dekoltee wäre ja schon schön. Ich finde, meine Oberweite sieht aus wie eine Hühnerbrust.. beinahe 10 cm Abstand. Ich fühle mich einfach wohler :) 

0
@TorDerSchatten

ich weiß, ich finde es ja okay, aber ich fühle mich damit einfach unwohl :) Ich versuche es ja nicht zu ändern und akzeptiere, dass ich noch kein Dekoltee habe, auch wenn ich kein Mädchen kenne, auch 11 jährige, die es so krass haben wie ich.

0

Mit 13 ist das noch völlig natürlich. Du wächst noch in deinen Körper hinein. Schon erstaunlich wie Frühreif die Kinder heute sind... Am Strand wirst du eben als solches Wahrgenommen. Außerdem wirst du noch lernen, dass Äußerlichkeiten gar nicht so wichtig sind.

Trag einfach einen schönen Bikini mit Muster der davon ablenkt ist mein Tipp.

Ich bin leider das einzige Mädchen in meiner Klasse die so einen großen Abstand hat.. Die mädchen haben nicht sonderlich mehr Oberweite, aber jenachdem aber so einen großen Abstand hat keiner. 

0

Triangles eignen sich gut. Da kann man manchmal auch den Abstand verstellen.

Die hatte ich bisher immer und passten mir nie, da es wirkte als hätte ich garnichts.. Das mit dem Abstand kenn ich nicht bzw das wäre eine gute Idee, wo kann ich solche denn kaufen? Ich trage Calvin Klein Unterwäsche, evtl. findet man was im Onlineshop in Bikiniform als Triangles

0

sowas wär eigentlich perfekt, aber ist beim bräunen so blöd, du kannst kein weitausgeschnittenes Top mehr tragen danach.

sowas - (Mädchen, Frauen, Körper)

Es gibt doch auch diese bandeau Bikinis, die sind auch sehr schön

0
@schnutii

trägerlos ist unvorteilhaft am Meer. Der ist dann schnell weg durch die Wellen :D

0

Ich meine die mit Trägern also bei jedem bandeau Bikini sind Träger mit dabei :)

0
@schnutii

schickst du mir mal ein Bild? Weiß nicht was du meinst. 

0

Was möchtest Du wissen?