Frage an die Frauen Körpergröße?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt kein ZU groß und kein ZU klein, wenn es um Attraktivität und Beziehungen geht. Erstens liebt dich ein Mensch wegen deines Charakters, zweitens gibt es tausend Fetische auf der Welt und "große Männer/Frauen" gehört dazu und drittens vermittelt dir nur deine Umwelt, dass es ein zu groß gibt. Klar, der Durchschnitt hat eine bestimmte Größe und die Umwelt wurde demnach erschaffen. Aber du solltest deswegen niemals an dir zweifeln.

Naja es kommt auf die Frau an welche Körpergröße sie mag manchen mögen große Männer und andere wiederum kleine Aber ich glaub deine größe ist in ordung ♥

AdlerDE 11.05.2014, 17:16

Also findest du große Männer attraktiver ?

0
Someone2050 13.05.2014, 15:50
@AdlerDE

Kommt drauf an ich bin auch nicht ziemlich, aber deine größe ist toll sei doch froh ich bin ziemlich klein :D

0
AdlerDE 22.05.2014, 13:28

Danke!

0

Hmmmm, dass kommt auf die frau an. Wenn sie klein ist dann nicht so. aber wenn sie groß ist. Das kommt ganz auf die meinung der frau an. Meine meinung: etwas zu groß.

MeggyThompson 11.05.2014, 17:13

Ach und. der Charakter ist am wichtigsten.

0
AdlerDE 11.05.2014, 17:15

Ich steh aber besonderst auf kleine Frauen :/ komisch ich weis

0

Ich finde solanhe er größer ist als ich, gehen alle größen:) also ab 1.77:)

AdlerDE 11.05.2014, 17:44

Also kennst du auch keine Grenze ?;D

0

Manchmal frage ich mich das gleiche. Ich bin 12 und 1,60. Aber keine sorge es wird dich jemand lieben so wie du bist

Es kommt nicht auf die Grösse an, sondern auf den Charakter!

Ich denke jeder Frau findet einen 2 Meter Mann sehr attraktiv denn er ist stark und bietet Schutz und er ist gut zum Sex geeignet. :D

AdlerDE 11.05.2014, 17:16

Dazu muss aber noch was groß sein o.O (SORRY)

0
02052014 11.05.2014, 17:24
@AdlerDE

Das meinte ich ja, der Penis ist bei so einem Mann dann auch immer sehr gross

0
AdlerDE 11.05.2014, 17:34

Das könnte hinhauen aber denkst du es hat etwas mit der Körpergröße zu tun ?

0

NEIN!!!! :))) 2m sind toll, aber so selten zu kriegen.

AdlerDE 11.05.2014, 17:14

2m??o.O also findest du es gibt gar kein zu groß? Also ich finde selber es kommt auf die Proportionen an. Darum mach ich auch viel Sport um nicht so auszusehen wie ein langer Lulatsch! Was ich komisch finde ist aber dass ich auf kleine Frauen stehe :o...

0
Arkanier 11.05.2014, 17:15
@AdlerDE

Frag mal den Nowitzki. ;)
Und was ist komisch daran, dass du auf klein(ere) Frauen stehst?

0
Dummie42 11.05.2014, 17:15
@AdlerDE

Ja, das stimmt natürlich. Ein 2 m Weberknecht ist auch nicht schön, es muss schon was dran sein. Deine Vorliebe ist leider gar nicht selten. Es hat mich immer geärgert, dass so viele weibliche Gartenzwerge die großen Männer abräumen. Was wollt ihr mit denen?

0
Arkanier 11.05.2014, 17:27
@Dummie42

Man fühlt sich wie Gott. :P

Ne, Geschmäcker sind halt verschieden. Die psychologische Begründung dazu gibt es bestimmt auch irgendwo in den Weiten des Internets.

0
AdlerDE 11.05.2014, 17:22

Also ich stehe jetzt nicht auf RICHTIG kleine Frauen also ich hab da nur eine Vorliebe für Frauen von 155-178cm vielleicht aber wenn sie großer sind finde ich es auch nicht schlimm wenn der Charakter stimmt. Und die Vorliebe kann ich nur schwer erklären aber eine kleine Frau braucht eben einen großen Mann 😄

0
AdlerDE 11.05.2014, 17:34

Das ist halt von Mann zu Mann anderst manche stehen auch auf Asiatinnen auf Rothaarige auf Blonde auf Dunkelhäutige usw..

0

Was möchtest Du wissen?