Frage an die Frauen ,ist es für euch schlimm wenn ein mann schüchtern ist und kein Selbstbewusstsein hat ,und wenn ja warum ist es schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jedenfall ist das nichts Schlimmes. Viele Frauen finden es nicht prickelnd, weil sie ihren Partner schon etwas als 'Beschützer" und als stark empfinden wollen, eben jemand der die Situation immer im Griff hat. Wenn ein Manm dann schüchtern und nicht selbstbewusst ist, muss die Frau mehr regeln, während der Mann daneben steht umd rumdruckst und bekommt das Gefühl, dass er viel schwächer ist und sie ihn beschützen muss. Das turnt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein finde ich nicht schlimm. 

Männer müssen doch nicht immer stolz usw. zeigen. Männer sind auch nur Menschen mit Gefühlen. 

LG: Lissy ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchtern finde ich jetzt nicht schlimm. Angst dagegen schon. Angst ist gleich sowas sehr negatives. Dann kann man sich doch gar nicht unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?