Frage an die Frauen: Hattet ihr das schonmal genau SO?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab ich im Lauf der Jahre öfter gehabt. Das muss nichts Schlimmes bedeuten, Unregelmäßigkeiten bei der Blutung sind völlig normal. Möglicherweise bedeutet das Ziehen im Unterleib auch nur, dass die Periode in ihrer vollen Stärke noch kommt. Tut sie das nicht, dann warte mal die nächste Periode ab, wenn die wieder "normal" stark ist, würde ich das Ganze einfach vergessen. Wenn sie wieder so schwach ist, kann ein Besuch beim Frauenarzt nicht schaden. 

Aber mach dich bloß nicht verrückt... und hör auf jeden Fall auf, nach Krankheitssymptomen zu googeln, da kommt grundsätzlich immer was Schlimmes heraus, egal wie harmlos das, was man hat, eigentlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
putzfee1 15.11.2016, 11:47

Ich habe mir gerade mal deine anderen Fragen angesehen. Ganz offensichtlich bist du hypochondrisch. Du solltest mal eine Psychotherapie in Betracht ziehen, die kann bei sowas ganz gut helfen. Wenn du dich nicht mehr wegen jedem Ziepen verrückt machen musst, geht es dir ganz sicher viel besser!

3
oma57 15.11.2016, 12:07
@putzfee1

Ich gebe Putzfee 1 recht ,(übrigens, Hallo Putzfee1 schön von Dir zu hören ; ) ) Deine Fragen nach hast Du ernsthafte Probleme überlege mal selber also DU bist kerngesund und machst Dir aber dauernd ein Kopf über Krankheiten, die Du bekommen könntest???? Hä als bestes Beispiel : da ist ein Stück weisses Klopapier und es wird zu einem Stück Bandwurm gemacht (soviel ich weiß gehen Bandwurmstücke nur über Stuhlgang  ab ) wovor hast Du wirklich Angst? mit jeder Krankheit die Du bekommst bildet der Körper Abwehrstoffe also woran hebts und mit 20 ist man ausser von Erkältung weit entfernt von dauernd Krank sein da sprüht man nur so vor Energie deshalb kläre wo oder was in Deiner Psyche nicht stimmt wasum Du Dir soviel Gedanken über Krankheiten Machst die über Dich herfallen Könnten.

1

Schmierblutung wirst Du noch öfter in Deinen hoffentlich langen Leben bekommen. Hat mehrere, zu 99% harmlose ,Ursachen zur Klärung aber dann doch bitte  zum Frauenarzt. Wenn Du z.B. die Pille nimmst so sind sie vollkommen normal, Schwangerschaft wäre auch möglich(aber Du hast ja kein Freund)  Erkältung oder die richtige Periode setzt erst noch in den kommendes Tagen ein. Also wir sind hier keine Frauenärzte deshalb mein Tip mach Dir kein Kopf und geh zum Gyn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren. Und was so schlimm ist einfach mal zum Frauenarzt zu gehen verstehe ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zenovia 15.11.2016, 11:37

Na ja....ich war noch nie dort. hatte ja nie Gründe dazu. lief immer alles gut und gesund 

0
oma57 15.11.2016, 11:54
@Zenovia

Hallo was heißt hatte nie Gründe ????? Schon mal was von Vorsorgeuntersuchung einmal Jährlich gehört .Da schüttel ich jetzt den Kopf du bist 20 ne jetzt oder doch dann mal schnell zur Kontrolluntersuchung und ab dann einmal im Jahr nicht warten bis eine ernsthafte Krankheit kommt (ich denke da nicht nur an Krebs) bevor Du jetzt Panik bekommst Nein bei Dir ist es eine harmlose Schmierblutung aber die Vorsorge dient dazu um Krebs ect. zu erkennen vielleicht willst Du ja auch mal  Kinder da könnte man auch bei einer Vorsorge Probleme erkennen.

0
GravityZero 15.11.2016, 11:37

Mit Anfang 20 wird es aber Zeit.

2

Du reagierst ja fast hypochondrisch! An einer einmaligen Schmierblutung stirbt sich´s nicht so schnell! :)) Wenn sonst alles i.O. ist, mach´Dich nicht weiter verrückt, sondern in Ruhe ´nen Termin zur Kontrolle beim FA aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zenovia 15.11.2016, 11:38

Na ja hab hunger, fühle mich wie überwach weil ich schlecht schlief und habe zwicken im bauch. mal hier mal da. aber nur leicht. 

0
meinerede 16.11.2016, 08:50
@Zenovia

Ach guckamada! Sag´mal: Was tust´eigentlich, wenn Du mal  tatsächlich ernsthaft erkrankt bist, wenn Du deswegen schon so´n Bohei machst!?

0

Was möchtest Du wissen?