Würdet ihr einen männlichen Mann oder eher einen Süßen als Freund haben wollen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine gute Mischung aus beidem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die mischung machts, auch männliche jungs sollten süss werden bei dem mädchen, dass sie lieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EdwardNewg4te 02.01.2016, 21:37

also sollen sie sich verändern?

0
xmusicislifex 02.01.2016, 21:40

nein, niemand sollte versuchen den anderen in einer beziehung zu verändern und niemand sollte sich verstellen. allerdings schliesst männlich sein ja nicht aus, dass man gegenüber dem mädchen, dass man liebt, liebevoll und süss ist. man muss ja nicht der riesen romantiker werden, aber sein mädchen richtig zu behandeln hat nichts mit männlich oder nicht zu tun. :)

0

Ich wäre für einen zwischenmann .... einen männlichen der auch süss ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Mischung aus beidem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an besten eine Mischung aus beidem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er muss beides haben! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber einen süssen, aber nur gebacken von einem Bäcker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann doch eines tun, ohne das andere zu lassen . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall einen süßen, einen der sich nicht zu "cool" fühlt um der frau zu zeigen dass er sie liebt. JEdoch solte er männlich genug sein um sich auch mal was zu trauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?