Frage an die Frauen: Findet ihr Narben am Mann attraktiv oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Ganz ehrlich gefällt mir das sogar sehr gut bei einem Mann, denn ich persönlich stehe rein optisch nicht auf glatte "Babyfaces". Solche Narben machen einen Mann in meinen Augen wirklich sehr interessant und sexy, aber letztendlich ist das Aussehen in Liebesdingen nur sekundär. Bisher sah keiner meiner bisherigen Freunde so aus, wie ich es mir in der Fantasie vorstelle; teilweise sogar ganz im Gegenteil... LG*

Narben sind Spuren von Verletzungen und weder männlich, noch weiblich. Aber trotzdem finde ich sie eher Männlich. Hab selber Narben am Bauch und die Frauen finden es eher Männlich und interessant. :P

Kommt darauf wo.

Aber generell gelten Narben als Zeichen der "Männlichkeit".

Musst ja nicht gleich sagen, dass es Aknenarben sind😄

Aber man sollte jm. nehmen wie er is wenn dich deswegen jm. nicht mag, dann hat er/sie dich nicht verdient.

Ich hoffe die Antworwar hilfreich.

man sieht es doch das es akne narben sind

0

Hmmm tut mir leid das hab ich nicht berücksichtigt😳 Jedoch glaub ich nicht das sie wirklich stören,außer sie stören dich selbst.

0

Ich finde so Narben richtig Cool (richtig cool sind so Narben am Gesicht die so Geschichten erzählen), Akne Narben gehen aber noch irgendwie. 

Aber jeder hat seine eigene Meinung :3

was meinst du mir akne narben gehen aber noch irgendwie?

0

Was möchtest Du wissen?