Frage an die Frauen: findet ihr Männer mit Bart attraktiver?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde beides attraktiv. Aber oft denke ich mir, wenn ich einen Mann mit Bart sehe, dass er ohne besser aussehen würde also, dass es ihm besser stehen würde. Die Meisten sehen mit Bart gut aus aber meistens sehen sie ohne, besser aus. Aber jedem das Seine :) Ach und ich bin 16 Jahre alt.

Das hängt vom Gesicht ab :D
Es steht nicht jedem einen Bart, manchmal bevorzuge ich daher Mann ohne Bart, der kratzt und piekst eh am Körper und Mund

Hehe, coole Frage! - Kann ich Dir aber leider nicht beantworten ;-)

Nur soviel: Mein Vollbart ist 10 cm lang! Nicht weil ich Hipster bin, sondern Hippie! Meine Haare sind ca. 30 cm lang.

Ich bekomme nur positives Feedback diesbezüglich. Von Männern und Frauen, Alter von 17 bis 55. "Cooler Bart - hätte ich auch gerne!" (m) oder "Geil, endlich mal ein Mann mit langen Haaren und einen richtigen Bart!" (w).

Bin mal gespannt, was hier so an Antworten kommen *ggg

Ich finde gepflegte Männer mit und ohne Bart attraktiv.

Dreitage Bart jaaa 😍😍😍

Was möchtest Du wissen?