Frage an die Frauen, findet Ihr Bart an Männern sexy oder nicht so?

6 Antworten

Ich find den aktuellen Hipster-Style schon irgendwie optisch ansprechend, ja :). Allerdings halt nur zum Anschauen ;).

Wenn es um's Küssen und körperliche Nähe geht, finde ich es schon sehr angenehm, wenn mein Mann frisch und glatt rasiert im Gesicht ist, gibt sonst nämlich ganz fix Pickelchen :D.

wieso küssen,sowas machen nur kinder

0

gegenfrage: wie viele fragen zu dem thema willst du noch stellen?

ich geh mal davon aus dass du gerade daran arbeitest attraktiver auf frauen zu wirken und deshalb dein äußeres erscheinungsbild so attraktiv wie möglich machen willst. okay, das ist aber nicht alles. das äußere hat nur nen minimalen einfluss darauf wie attraktiv du wahrgenommen wirst. du kannst einen mangel an selbstbewusstsein etc nicht durch ein gutes äußeres ausgleichen. du kannst aber sehr wohl ein schlechtes äußeres durch ein großes selbstbewusstsein ausgleichen. sorg dafür dass du einigermaßen okay und gepflegt aussiehst. und dann hak das ab und konzentrier dich auf deine ausstrahlung und auf das was du sagst und tust. denn das ist sehr viel wichtiger als einfach nur gut auszusehen und ansonsten nichts zu haben.

hoffe das bringt dich weiter, cheers.

Ich antworte mal für meine Frau, nein ein Bart ist un-sexy. Er macht alt und verdeckt das schöne Gesicht bei Männern, außerdem bekommen viele eine Bartflechte davon. ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hast du sie auch gefragt ?^^

2

Mir gefallen Männer ohne Bart besser, aber ein kurzer Bart kann auch gut zum Typ passen und gepflegt wirken.

Kommt immer auf den Mann u. den Bart an!

wir haben z.B. einen Kardiologen, der sieht mit Bart sehr gut aus, ohne könnte ich ihn mir nicht vorstellen!

Was möchtest Du wissen?