Frage an die Frauen: Findet ihr albanische Männer attraktiv?

 - (Liebe und Beziehung, Partnerschaft, Attraktivität)  - (Liebe und Beziehung, Partnerschaft, Attraktivität)  - (Liebe und Beziehung, Partnerschaft, Attraktivität)  - (Liebe und Beziehung, Partnerschaft, Attraktivität)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein - Ich mag keine Albaner 61%
Ja - Ich mag Albaner 39%

Wie sieht ein typischer Albaner aus und wie verhält er sich? Wir brauchen mehr Hintergrundinfos und (Bild-)Beispiele, um diese sehr generalisierende Frage zu beantworten...

Danke dir für die Ergänzung - habe Fotos reingestellt hoffe das es besser ist jetzt.

Leider kann ich trotz erneuten Ladens der Webseite keine Bilder erkennen :-(

Es muss wahrscheinlich genehmigt werden von Gutefrage.

6 Antworten

Ja - Ich mag Albaner

2 von den 4 Albanern auf den Bildern erscheinen für mich persönlich als junge "deutsche" Frau attraktiv. Wie immer ist das Aussehen jedoch eine überaus subjektive Variable und niemals kann und sollte man das Aussehen einer Person auf die Nationalität beziehen, da es schlichtweg kein "nationales Aussehen" gibt, insbesondere nicht in den globalisierten Zeiten, in denen Emigration ein großes Thema spielt. "Urnationalitäten" vermischen sich zunehmend und Migrationshintergrunde häufen sich. Die Männer auf den Bildern könnten beispielsweise auch Portugiesen, Kroaten, Italiener oder Türken sein. An meiner Betrachtungsweise würde dies nichts ändern.

Ja da hast du recht Albaner haben ein großen Anteil an griechisches-süditalienisches DNA-Erbgut von ihren Vorfahren (Illyrern-Pelasgern) die haben sich mit diesen mediterranen Völkern gemischt. Es gibt auch gewisse Aufzeichnungen von keltisch-schottisches-englischen Erbgut in Nordalbanien. Danke dir für deine Antwort ich mag auch deutsche Frauen anhand ihres Aussehens aber kulturell & religiös passt das leider nicht.

2

Türken erkennt man sofort in döner buden,sie unterscheiden sich von albaner.

Ein Blick bzw Berührung vom albaner ist Magie

0
Ja - Ich mag Albaner

Ich finde Südländisches Aussehen Attraktiv, bin aber nicht komplett Fixiert auf diesen Typ mann. Auch Nördlicheres Aussehen kann mir gefallen. Obwohl Nationalität kaum bestimmt, ob man Attraktiv ist oder nicht, Schwärme ich gerne von Griechen💙 ich weiß sogar, dass es Unattraktive Griechen gibt. Natürlich gibt es Gründe für mein Verhalten: ich interessiere mich sehr für Griechenland, sie sehen meist Südländisch aus, deren Land ist schön, ich kenne Attraktive griechen und der für mich Attraktivste Mann ist Grieche🇬🇷

Albaner und Griechen verstehen sich nicht gut. Also denke ich nicht das Albaner dann für dich passt eher Grieche. Danke dir für deine Antwort :)

2
@Merxho2014

Ich habe schon einen Freund, der ist Grieche. Solange es keine Muslimische Familie ist, hätte ich auch einen Albaner genommen. Ich selbst komme aus der Ukraine.

0
@MavkaOlive

Das wird schwer Albaner sind Mehrheit Muslime aber wir unterstützen Ukraine trotzdem wir sind wissen was die Ukraine durchmacht weil wir selber gelitten haben.

1

Griechen sind nicht so großzügig wie albaner, der albaner beschenkt mehr als der grieche und scheut keine Kosten

0

Weder Griechen noch Albaner sind hier Hammer.

Südländer!

0

Was heisst attraktiv?

Für mich ist attraktiv: wie einer redet, sich gibt, Frauen behandelt, mich behandelt, wie er läuft, das Aussere, Bildung, Ansichten, Kommunikation.

Kulturell bedingt happert es meist massiv beim Benehmen gegenüber Frauen. Spätestens in der Ehe.

Daher als Partner nicht attraktiv, mit Ausnahmen.

Einige ja, andere nein...aber date die nun nicht

Nein - Ich mag keine Albaner

Also mein Typ gar nicht. Hat mich optisch noch nie angesprochen, würd ich deswegen auch niemals daten.

Meine Typen sind slawische und lateinamerikanische Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder hat Geschmack

0

Was möchtest Du wissen?