Frage an die Frauen bitte schnelle Antwort :)?

3 Antworten

Also wenn ihr schon über einen längeren Zeitraum zusammen seid,dann könntest du auch mal offen darüber reden.Und ich mein ein Versuch schadet ja nicht.Nimm den Mut zusammen und sprich sie einfach mal drauf an.Das Schlimmste was du bekommen kannst ist nein und selbst wenn,dann kannst du sie wenigstens mal auf den Geschmack bringen. Lg Kati

Ich glaube eine Frau kriegt man nicht dazu, entweder sie mag das auch oder sie lässt es. Du musst eine finden die in der Hinsicht so tickt wie du.

klar mögen die das, wenn du ihnen die mu ausleckst.....  :-))

Heißt das du hast facesitting schon mal durchgeführt?

0
@Unsichtbar01

äh....ja?

nicht nur mit einer dame....

so ein großer unterschied zu 69 ist das ja nun auch nicht

0

Verstehe

0

Was möchtest Du wissen?