Frage an die frauen beine rasieren?

Ndndnndndndnd - (Sport, Haare, Frauen)

14 Antworten

Definiere "am besten"?

Am angenehmsten ist einfach Rasieren: Darfst du dann alle zwei Tage wiederholen, je nachdem wie schnell die Haare bei dir wachsen und ab wann dich die Länge stört.

Auch noch angenehm, aber ein wenig Sauerei: Haarentfernungsgel - Veet oder ähnliches. Hält 3-4 Tage.

Epilieren wäre das nächst: Hält etwa eine Woche, ist aber nur was für echte Kerle.

Kaltwachs/Warmwachs/Sugaring: Siehe Epilieren, nur mit noch mehr Aua. ;)

Darüber gibt es nur die mit Licht arbeitenden Geräte, das ist dann eine aufwändigere, aber auch länger haltende Sache. Funktioniert aber nicht bei hellen Haaren.

Klassisches Nassrasieren ist für die Haut am wenigsten stressig. Wer zu trockener Haut an den Beinen neigt, sollte sonst die Haut eincremen.

Allerdings können auch durchs Cremen bei einer Entfernung der Haare mit Haarwurzel die nachwachsenen Haare in der Haut stecken bleiben und sind dann als rote Punkte sichtbar. Um das zu vermeiden, sollte man dann vor dem Epillieren oder Kaltwachsen ein Peeling machen.

Ehm ....mit einem Rasierer ( natürlich mit Rasierschaum) oder epilieren, wobei waxing länger hält und ich es eindeutig bevorzuge, weil die Haare sonst so schnell nachwachsen. Nebenbei fühl sich die Haut dann vieeeeel besser an.

Männer und ihre Beine

Hi Leuts,

mir ist das ein bisschen peinlich aber ich möchte mir die beine rasieren.

ich hab einen gilette fusion power aber wenn ich sie rasieren möchte dann gehen alles haare weg weil der noch neu ist glaub ich.

ich meine beine nicht blank haben ohne haare sondern nur etwas weniger also von der menge der haare was weg, wie mache ich das auch mal an die frauen hier xD

danke für eure hilfe

...zur Frage

Ist es schlimm sich als Mann die Beine zu rasieren aber nicht ganz weg rasieren?

...zur Frage

Beine rasieren oder nicht? --> Mädchen

Hallöchen:) Ich bin ein Mädchen und wollte fragen, ob ich mir die Beine rasieren sollte oder nicht. Wie würde das bei euch ankommen, wenn ein Mädchen sich nicht die Beine rasieren? Ich möchte nicht den anderen dazu gehören.

Dane im Voraus

...zur Frage

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht die Arme?

Beine, Achseln, Intimzone, fast alles rasiert sich die Frau von heute, jedenfalls soweit ich als Mann das mitbekomme. Doch ein Körperteil der Frauen/Mädchen scheint beinahe immer unrasiert zu bleiben; die Arme.obwohl es dort "hässlicher" als an anderen Stellen aussieht, rasiert sich kaum eine ihre Armhaare. Mehr als 80% aller gleichaltrigen die ich kenne haben Arme die Stärker behaart sind, als meine und ich bin sonst nicht schwach behaart...

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht ihre Arme?

...zur Frage

Frage an die Frauen wegen Intimrasur und Behaarung bei Männern?

Was sollte sich ein Mann alles rasieren und was nicht? Was findet ihr am besten? Gemeint sind damit Brust, Bauch, Achseln, Gesicht, Beine, Intimbereich.
Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?