Frage an die frauen beine rasieren?

Ndndnndndndnd - (Sport, Haare, Frauen)

14 Antworten

Definiere "am besten"?

Am angenehmsten ist einfach Rasieren: Darfst du dann alle zwei Tage wiederholen, je nachdem wie schnell die Haare bei dir wachsen und ab wann dich die Länge stört.

Auch noch angenehm, aber ein wenig Sauerei: Haarentfernungsgel - Veet oder ähnliches. Hält 3-4 Tage.

Epilieren wäre das nächst: Hält etwa eine Woche, ist aber nur was für echte Kerle.

Kaltwachs/Warmwachs/Sugaring: Siehe Epilieren, nur mit noch mehr Aua. ;)

Darüber gibt es nur die mit Licht arbeitenden Geräte, das ist dann eine aufwändigere, aber auch länger haltende Sache. Funktioniert aber nicht bei hellen Haaren.

Klassisches Nassrasieren ist für die Haut am wenigsten stressig. Wer zu trockener Haut an den Beinen neigt, sollte sonst die Haut eincremen.

Allerdings können auch durchs Cremen bei einer Entfernung der Haare mit Haarwurzel die nachwachsenen Haare in der Haut stecken bleiben und sind dann als rote Punkte sichtbar. Um das zu vermeiden, sollte man dann vor dem Epillieren oder Kaltwachsen ein Peeling machen.

Ehm ....mit einem Rasierer ( natürlich mit Rasierschaum) oder epilieren, wobei waxing länger hält und ich es eindeutig bevorzuge, weil die Haare sonst so schnell nachwachsen. Nebenbei fühl sich die Haut dann vieeeeel besser an.

Was möchtest Du wissen?