Frage An die Frauen Attraktivität Beliebtheit?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Aussehen her?

Ich finde Wangenknochen unheimlich sexy, ein guter Körperbau ist auch nicht zu verachten.

Wenn man selbstbewusst auftritt, wirkt man schon ein ganzes Stück attraktiver. Außerdem kann man durch gute Klamotten und eine schicke Frisur schon viel erreichen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wichtigsten ist sein Charakter, auch wenn das wie ein abgedroschenes, vorgeschobenes Klischee klingt. Mir nützt niemand etwas, der nicht zu mir passt, ganz egal wie attraktiv ich ihn finde, mal ganz davon abgesehen, dass die Person die man toll findet auf einen im Normalfall auch automatisch attraktiv und ein schlechter Charakter abschreckend wirkt.

Rein körperlich finde ich große, hellhäutige Männer attraktiv. Bestenfalls mit etwas mehr auf den Rippen, aber keine Muskeln. Eine schöne Stimme ist auch immer toll und natürlich sollte er einen angenehmen Duft haben.

Aber mal davon abgesehen hat jede Frau einen anderen Geschmack. Du solltest dein Kleiden, Benehmen und deinen Körper entsprechend 'deinen' Wünschen ausrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalRascal
27.06.2016, 12:54

und grübchen falls des kennst

0

Sixpack braucht keiner, da bekommt Frau nur Beulen am Kopf beim Kuscheln. Und "kein Modelgesicht" ist relativ.

Sind deine Zähne in Ordnung? Das macht schon mal viel aus. Hast du gepflegte Haut und Haare? Nächster Pluspunkt. Haare im Gesicht sind persönlich nicht mein Fall, Bärte kratzen.

Ansonsten eine passende Frisur und das für mich normal gängige Gesicht passt.

Rein figurmäßig reicht normal schlanke Statur. Etwas Sport sollte Mann betreiben, um fit und ausgeglichen zu sein.

Und persönlich beliebt macht sich ein Mann bei mir, wenn er tanzt und es auch gerne und je nach Möglichkeit auch oft tut. Dazu ein ehrlicher, offener, anständiger, zuverlässiger und kein vor Verantwortung wegrennender Typ vom Charakter her, dessen Lächeln keinem Zweck dienen sollte, sondern wo die Augen im Gesicht ehrlich mitlächeln.

Wenn man dann noch darauf vertrauen kann, dass seine Worte nicht bloß leere Atmosphärenfüller sind, sondern Wert, Sinn und Inhalt haben und ihnen auch Taten folgen, wäre so ein Mann meine persönliche 10 auf einer Werteskala.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll etwas in seinem Hirni haben und er soll anständig sein!😜😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich mal auf ein Eis in die Fußgängerzone.
Und da schaust du dir die vorbeigehenden Pärchen an.
Und dann machst du 2 Strichlisten.
Eine Strichliste für Frauen(Partnerinnen), die aussehen wie ein Modell und eine Liste für Frauen die normal aussehen, oder eben auch in deinen Augen nicht attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
27.06.2016, 13:12

Setz dich mal auf ein Eis in die Fußgängerzone.

Das hab ich jetzt gerade beim Lesen bildlich vor mir gesehen :-)))))))))

1

Äußerlich? Ausstrahlung, tolle Augen, süße Stimme, ein Lächeln zum Niederknien ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lächeln!

einmischen Badboy (mögen nicht alle)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
27.06.2016, 12:54

einmischen Badboy

Auto-Vervollständigen wird langsam immer lustiger.

0

Humor, Intelligenz und - er muss über meine Witze lachen können! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeCux
27.06.2016, 12:43

Nicht zu vergessen, eigenes. Nicht welches vom Schlachter in Dosen.

5

Geruch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?