Frage an die Frauen: Achtet ihr sehr auf die gestylten Haare der Männer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein nicht wirklich 45%
sollte schon gekämmt sein 41%
Ja bis aufs letzte Haar 12%
Naja mir eigentlich egal 0%

7 Antworten

Boah - wenn ich was nicht ausstehen kann, dann sind das durchgegelte Haare und Tonnen von Haarspray dadrin (weiß jetzt nicht, ob das bei Dir auch so ist). Ich finde kurze Haare bei Männern am schönsten, am besten so ein superpraktischer "Maschinenschnitt" in raspelkurz (also so maximal 12 mm). Die muß man dann auch nicht stylen.

Ja bis aufs letzte Haar

nein, das war ein Witz... ich finde e schön,w ennd er Mann sich mühe gibt. aber es muss alles zusammen passen, wir Frauen schauen ja nicht nur auf die haare:)

Nein nicht wirklich

Ich achte eigentlich mehr darauf, was IM Kopf und nicht darauf, was auf dem Kopf ist

Was möchtest Du wissen?