Frage an die Frauen: Achtet ihr sehr auf die gestylten Haare der Männer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein nicht wirklich 45%
sollte schon gekämmt sein 41%
Ja bis aufs letzte Haar 12%
Naja mir eigentlich egal 0%

7 Antworten

Boah - wenn ich was nicht ausstehen kann, dann sind das durchgegelte Haare und Tonnen von Haarspray dadrin (weiß jetzt nicht, ob das bei Dir auch so ist). Ich finde kurze Haare bei Männern am schönsten, am besten so ein superpraktischer "Maschinenschnitt" in raspelkurz (also so maximal 12 mm). Die muß man dann auch nicht stylen.

Nein nicht wirklich

Ich achte eigentlich mehr darauf, was IM Kopf und nicht darauf, was auf dem Kopf ist

sollte schon gekämmt sein

und gewaschen - rasiert ist auch wichtig, son 5 Tagebart ist nicht wirklich nett.

Warum sieht meine Freundin nur so gut aus?

Sie gibt sich nichtmal mühe gut auszusehen, sie sitzt einfach mit Jogginghose und offen Haaren rum ohne Make-up und mir fällt trotzdem jedesmal der Mund vor Erstaunen auf. Sollte man sich an sowas nicht gewöhnen?

...zur Frage

Frisur von Tate Langdon?

Hallo erstmal! ;) Seit kurzem schaue ich AHS und mir gefällt die Frisur von Tate sehr, weswegen ich auch eine solche Frisur gerne hätte ^^

Zu mir: Ich bin männlich, habe blondes, gerades und kurzes Haar. Ich style es immer als Seitenscheitel nach "hinten". Würde mich über Tipps zur Frisur/stylen freuen , wobei ich auch nicht weiß, wie der Übergang von kurzen zu langen Haaren zu machen ist. Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

wie geht diese Frisur? schnelle antwort

hai :D ich hab relativ kurze haare und ne freundin hat mir das bild geschickt udn mich gefragt wie man mit kurzen haaren die frisur hinkriegt. das eine bild beim anhang ist mit offenen und das anderen ist die frisur.

danke :D

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Frisur verändert Attraktivität? Welche passt zu mir?

Guten Abend, liebe Gute-Frage-Community!

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, warum ich, 15, mich nur mit gestylten Haaren "gut aussehend" finde. Warum ist das so? Aus Gewohnheit? (trage sie schon seit Jahren hochgesylt.)

Was findet ihr an mir besser, und welche Frisur könnte auch zu mir passen? Ich weiß, dass die Frisur die richtige ist, mit der ich mich wohlfühle. Trotzdem hätte ich gern ein paar Vorschläge von euch, da auf meinen Freundeskreis nicht gerade Verlass ist. ;)

Danke schonmal, euer FloFlocke!

...zur Frage

gute Wachsstreifen

Ich spiele mit dem Gedanken mir Wachsstreifen zu kaufen,jedoch wüsste ich vorm kauf welche gut sind.Es wäre schön wenn ihr mir welche empfehlen könntet, die auch bei kurzen Haaren helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?