Frage an die Frauen .... Was ist Pflegespülung und Maske für die Haare?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

4 Antworten

Eine Pflegespülung findest du beim Shampoo. Das tut man nach dem Haarewaschen in die Haare, lässt es kurz einwirken und spült es aus. Danach sind die Haare ganz seidig. Eine Maske tut man ins Gesicht...sie meint wahrscheinlich eine Kur. Das selbe wie oben nur ohne ausspülen.

Uhi pass uff!Also Haarspülung steht drauf. Wenn möglich passend zu ihrem Shampoo oder gleich neues mitbringen.Vielleicht will sie nur wissen ob du weißt, was sie benutzt.Also endweder anpassen oder neue Serie mit dem Argument: "Öfter wechseln ist gut für die Haare, wegen der unterschiedlichen Inhaltsstoffe!"Maske ist gleich Kur, gibt es auch passend!

Ich würde dir empfehlen, deiner Freundin ebenfalls eine SMS zu schreiben und sie zu fragen, was sie denn genau haben möchte. Eine Maske für die Haare wohl eher nicht ;)

Was möchtest du mit der Umfrage erreichen?

drogan87 15.06.2011, 16:15

Neee da blamier ich mich doch nur.... Ausserdem hat sie ein Vorstellungsgespräch und will sie mal nicht mit solchem Zeugs stressen ;-)

0

Frag sie doch, welche Marke sie benutzt. Da gibt es nämlich viele verschiedene :)

Was möchtest Du wissen?