Frage an die Frauen, wann gibt ihr eure Nummer her?

3 Antworten

ich finde da kommts eher darauf an, wie du sie ansprichst, bei einem billigen Anmachspruch würd ich sie z.b. nicht hergeben. frag einfach ganz konkret und nett (sag ihr doch einfach, dass sie sehe hübsch ist und/oder mach ihr ein Kompliment)

Du hast es erkannt! Hut ab!

Ich gebe allen Hygiene Männern immer sofort meine Nummer.

Gar nicht.

1&1 Rufnummer wann genau Nummer portieren?

Hab ein Vertrag bei 1&1 abgeschlossen und wollte meine alte Nummer (von Aldi Talk) nach 1&1 portieren lassen. Kann ich die schon jetzt machen, wenn ich das Handy noch nicht habe? Oder soll ich erst die Erklärung für die Portierung der Nummer beantragen, wenn ich das Handy bekommen habe?

...zur Frage

Frauen auf der Straße Club ansprechen

Guten Abend Ich wollte mal wissen ob Ihr Frauen auf der Straße ansprechen tuts. Wie kommt das an. Wie fühlt Ihr Euch? Macht das spass? Und an die Frauen: Wollt Ihr auf der Straße angesprochen werden? Auf was schaut Ihr beim Man Aussehen. Status?

...zur Frage

Was denkt ihr, wenn ihr in der Stadt einen Mann/Junge seht, der einer anderen Frau, auf den Po guckt?

Antwort von Frauen gesucht.

(Bin echt interessiert^^)

...zur Frage

Handy nummer bekommen und nun?

hey,

ich habe die nummer von einem mädl auf das ich stehe bekommen über facebook. Wann soll ich sie anrufen oder doch eine SMS? und vorallem was soll ich sagen?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wie finde ich die Adresse raus (?

Hey sich suche momentan jemanden.. Den vor und Nachnamen hab ich die Straße weiß ich auch aber nicht die Nummer.. Da die Straße ziemlich groß ist wollte ich mal fragen wie man es denn sonst herausfinden soll ?

...zur Frage

Wie findet ihr verschleierte Frauen auf der Straße?

Was macht ihr, wenn ihr verschleierte Frauen auf der Straße seht und wie findet ihr das? Sollten die sowas hier tragen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?