Frage an die Frauen beim Blowjob was findet ihr besser einen Beschnittenen oder Unbeschnittenen Penis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MisterX1996,

ich bin zwar keine Frau, aber ich denke mal, dass ich als bisexueller Mann da durchaus auch mitreden kann.

Ich persönlich finden zwar einen unbeschnittenen besser/schöner, aber im Grunde ist es mir trotzdem egal.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus MisterX1996,

Als schwuler Mann sage ich: Ganz klar ein Mann mit Vorhaut.

Bei einem Mann ohne Vorhaut ist ein Blowjob nicht so schön wie bei einem Mann mit Vorhaut - aufgrund der höheren Empfindlichkeit kann ein Mann mit Vorhaut den Blowjob nämlich viel mehr genießen als es ein Mann ohne jemals könnte.

Da ansonsten beide Partner absolut gleichwertig sind (auch von der Hygiene und so her), würde ich den Mann mit Vorhaut bevorzugen, da er sich besser fallenlassen kann und deutlich mehr vom Blowjob "hat" als ein beschnittener Mann.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig egal. Falls es dir entgangen ist, bei einem erigierten Penis ist die Vorhaut zurückgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?