Frage an die Frauen - Im Chat anders als beim Treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheint als hätte sie das Interesse verloren. Wollte das treffen vielleicht nicht absagen und hat sich normal verhalten. Jetzt weiß sie nur nicht wie sie es dir beibringen soll und blockt deshalb ab. Meld dich ne Zeit lang einfach nicht mehr und schau was kommt. ggf sprich sie drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boom91
17.11.2015, 12:52

Habe ich mir auch schon gedacht. Nur diese Kälte beim schreiben hatte sie meist seid Anfang an, auch bereits vor dem 1. Treffen

0
Kommentar von gernehelfen1993
17.11.2015, 13:24

öfter mal verschoben heißt du hast wahrscheinlich nicht locker gelassen. sie hat dich echt nicht verdient

0

Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die noch andere Interessen haben, außer ihrem Smartphone. Sie antwortet doch. Muss es immer gleich und sofort sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boom91
17.11.2015, 12:51

Sofort muss es natürlich nicht sein. Jedoch verstehe ich den Unterschied an Emotionen schriftlich in Vergleich zum Treffen nicht.

0

Was möchtest Du wissen?