Frage an die Frauen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein eindeutuiges zeichen Ihr paßt nicht (mehr) zusammen- Dein Körper wehrt sich gegen ihn, also laß ihn fallen bzw laßt es bleiben

achso weil ich ab und zu mal kein bock hab ...passen wir nicht merh zusammen :D?! ja stimmt man sollte dann gleich alles in sand setzen weil wir uns ja auch nur lieben

0
@JennyAmy

hab mich verdrueckt das sternchen sollte an sejeluchabe gehen :S

0

natürlich! Jeder hat mal keine Lust ist doch ganz klar. Dann sag ihm doch ganz lieb ich möcht das grad nicht lass uns doch kuscheln oder was du sonst machen willst. Wenn er dann gleich eingeschnappt ist ist er ein wenig zu zickig ;) aber das ist ganz normal du hast ja auch ab und zu einfach keine lust irgendwas zu machen oder? ;) Hoffe ich konnte dir Helfen lg

ja :) hab ich ihm gesagt und er hat dass auch richtig gut aufgenommen er hat gesagt ja ist doch kein problem und so und dass ich aber bescheid dann sagen soll und so:)

0

Ich kannte das nur, wenn die Beziehung dem Ende zuging. Vorher eigentlich nicht. Nur wenn ich innerlich wusste, dass die Beziehung keinen Sinn mehr hat, wurden Berührungen und so unangenehm

ja ich weiss was du meinst das hatte ich auch mal so unangenehm ..aber ich mein das eher so nur ab und zu wenn man halt grad nicht will man hat ja mal so seine tage