Frage an die Fotografen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Technik ist heute sehr schnelllebig. Zwei Jahre sind für eine Kamera eine lange Zeit. Die heutigen modernen Kameras haben einen viel besseren technischen Standard. Warum willst du dich verschlechtern. Kauf dir eine moderne Kamera.

Solche Kameras werden nur in einer Stückzahl hergestellt und wenn sie verkauft sind gibt es ein neues Modell wenn sie also schon 2 Jahre alt ist wird es schwer sein so eine zu finden. Viel Glück.

Die entwicklung bei den Digitalkameras geht sehr schnell vorran. Oft ist ein bestimmtes Kameramodell nur wenige Monate auf dem Markt bevor es vom Nachfolger abgelöst wird. Du kannst versuchen das entsprechende Kameramodell gebraucht zu erwerben oder aber du siehst dich nach einem neuen Kameramodell um.

Im Secondhandladen. In Wien gibt es z.B. einen Shop auf der Westbahnstraße im 7. Bezirk - ungefähr auf Höhe Hausnummer 33 (aber auf der anderen Seite, hat einen grünen Anstrich).

LG, LeonaRay

Dieselbe wirst du sowie so nicht bekommen wenn schon die gleiche ;) schau doch mal bei Amazon oder ebay möglicherweise ist sie zwar dann gebraucht aber du hast sie dann wieder.

Was möchtest Du wissen?