Frage an die Flughafen Mitarbeiter was sieht man alles beim Check in?

8 Antworten

Solange du nicht polizeilich zur Fahndung ausgeschrieben bist oder eine Auflage hast, Deutschland nicht zur verlassen, dürfte imho nichts passieren oder zu sehen sein.

Man sieht den Personalausweis und ggfs. die Art der Bezahlung, also welche Kreditkarte. Manchmal, wenn noch eine Rechnung offen ist, poppt auch noch ein Fenster mit dem offenen Betrag auf. 

Bist Du von allen guten Geistern verlassen, soweit käm's noch?! Man sieht selbstverständlich nur die für den gebuchten Flug relevanten Daten.

Ist das rech­tens?

wwpp100

Hallo, und wertes Team !

Obergerichtsvollzieher erzwingt eine Eidesstattliche Versicherung.

Ich lebe seit Jahren mit meiner Frau als Rentner. Meine Schufa ist 100% sauber. Habe seit Jahren ein Gerichts Verfahren laufen., in Sachen Geldanlage im Grauen Kapitalmarkt.

Aus einem bestehenden Vertrag wurde eine Insolvenz eingeleitet und durch das Gericht mit Urteil bestätigt. Ich soll nunmehr die laufenden Ausschüttungen von 6000€ zurückzahlen, obwohl Strafanzeige gegen den Berater, das Emissionshaus , sowie den Insolvenzverwalter vorliegen. Obwohl fristgerecht Beschwerde eingelegt wurde, liegt der Fall beim Staatsanwaltschaft vor. Nun soll ich beim Obergerichtsvollzieher eine Eidesstattliche Versicherung abgeben.

Auf eine erfreuliche E Mail

wwpp100

Anlage zu meiner Anfrage

Meine Frage in Richtung Schuldenanalyse !

Was soll die 

Eidesstattliche Versicherung darstellen.

...zur Frage

Eidesstattliche Versicherung bei Umtausch rechtsgültig

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit bei Saturn einen Computer gekauft. Beim Auspacken musste ich zu Hause feststellen, dass dieser eine Delle im Gehäuse hatte. Daraufhin wollte ich ihn natürlich umtauschen, der Schaden war bereits vor dem Öffnen der Verpackung vorhanden und damit durch den Verkäufer verschuldet. Beim Umtausch musste ich allerdings eine Eidesstattliche Versicherung unterschreiben, dass ich den Schaden nicht verursacht habe. Ist dieses Schreiben eine offizielle, rechtsgültige Eidesstattliche Versicherung? Es ist nämlich so, dass ich gerade eine Mieterselbstauskunft ausfülle, auf welcher die Frage zu beantworten ist, ob man in den letzten 5 Jahren eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat. Nun weiß ich natürlich nicht, ob ich ja oder nein ankreuzen soll, da ich eben nicht weiss, ob die Eidesstattliche Versicherung, die ich bei Saturn abgegeben habe, rechtsgültig ist und überhaupt erwähnenswert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?