Frage an die dunkelhäutigen unter euch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es stimmt wirklich dass blasse Haut bei dunkelhäutigem oft als schön gilt. In dem Land, aus dem mein Freund kommt, wird es als edel angesehen und je heller desto hübscher. Am Ende ist es aber immer Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein hellhäutiges Mädchen, habe aber schon des Öfteren etwas mit dunkleren Hauttönen gehabt. Mein Freund ist Türke und ziemlich dunkel... Denke mal, dass jeder unabhängig vom eigenen Aussehen einen unterschiedlichen Geschmack hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich könnte mir z.B niemals vorstellen etwas mit einem Dunkelhäutigen anzufangen. Andere so wie du finden gerade das attraktiv, das wird umgekehrt nicht anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das wirkt sich nicht negativ aus weil die dunkelhäutigen von den blassen eher fasziniert sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zara68
07.07.2016, 21:39

Ach echt ? Das wusste ich gar nicht woher weißt du das und woran liegt das ? Und danke ^ ^

0

Was möchtest Du wissen?