Frage an die Damenwelt: Welches Make-Up benutzt ihr für die Augenlider?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey

Also ich benutze immer noch einen concealer(maybelline)und danach noch ein durchsichtiges Puder(essence). Danach einfach normales augenmakeup

Ich bin keine Dame, aber ich benutze Motoröl. Nicht zuviel auftragen, denn sonst verklebt es. Leicht mit einem Schraubenzieher verstreichen. Notfalls geht auch ne Zange. Als Öl empfehle ich Helix Ultra 5W-30.

Das aller aller aller beste Produkt ist der Lidschatten Primer von Urban Decay, ich habe den Originalen (also so heißt der, gibt noch andere Arten davon)
Das ist wirklich das erste Produkt was mich zu 100 Prozent überzeugt hat. Selbst wenn ich nach dem feiern mal zu faul zum abschminken war, hat es sich am nächsten morgen immer noch nicht abgesetzt (natürlich habe ich mich dann abgeschminkt am Morgen und bin nicht einfach so wieder raus gegangen 😂)
Nach dem auftragen mit einem hautfarbenen lidschatten drüber gehen und dann kanns losgehen 😊

Smashbox Shadow Primer 24h.
Nachdem ich meine Foundation aufgetragen habe, auf dem lid etwas von der Smashbox auftragen, etwas Puder was durchsichtig ist, aber nicht viel.( is leichter zum verblenden des Lidschatten ) dann setzt sich auch nix ab. Lg

Ich kann dir die Pro Longwear Paint Pots von MAC empfehlen. Sind zwar nicht ganz so billig, aber auf jeden Fall ihr Geld wert. :)

Artdeco Lidschatten Base!

Was möchtest Du wissen?