Frage an die damen(Analverkehr)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe es zwar noch nie ausprobiert, aber ich steh da auch nicht wirklich drauf. Es ist jedem seine Sache, aber mein Fall ist es nicht und das würde ich auch ganz klar sagen. Bei einem ONS erst recht nicht! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht mein Ding. Ich bin eng genug gebaut da braucht man nicht den Hintern, Da ist es angeblich ja enger. Ich würde mich unwohl fühlen und das Verletzungsrisiko ist auch nicht ohne aber jeder wie er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mags nicht. Die Antwort lautet Nein und das muss der andere akzeptieren. Fertig ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RemusScofield
18.04.2016, 20:42

Sag das mal dem Vergewaltiger der jede Nacht vor deinem Fenster steht ;)

0
Kommentar von MissRatlos1988
18.04.2016, 20:43

der weiß Bescheid. ...

1

"Darauf steh ich nicht, deswegen mach ich das nicht."

Habe es aus Neugier ausprobiert, war nicht mein Fall.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askme89
18.04.2016, 20:39

Du bist doch erst 17?:)

0
Kommentar von psawyer
18.04.2016, 20:42

Was ist so schlimm dran mit 17? Darf man da nicht ausprobieren?

1
Kommentar von askme89
18.04.2016, 20:43

Ähhm ja ... da hat der Kollege schon recht n bisschen jung aber deine sache Was hast du sonst so probiert in dem alter?:)

0
Kommentar von askme89
18.04.2016, 20:49

aha ?-?

0
Kommentar von askme89
18.04.2016, 20:52

hätt ich net erwartet ich mein am Anfang wird der normale sex ja auch net so schnell langweilig

0

Also meine Freundin steht drauf und frägt mich sogar danach, wie bereits gesagt ist jedem selbst überlassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Mädchen denken sich bei einem One Night Stand und der Frage nach Analsex "oooh, Sch..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namelosgirl
18.04.2016, 21:16

Jaaa man 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?