Frage an die Damen: Sind (zu) hübsche Männer abschreckend?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Greeneyedborn,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

komm mal runter von deinem tripp, hast auch nur die nase mitten im gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde mich zum beispiel schon fragen, was will der ausgerechnet von mir... aber hindernis? nein, wenn ich merken würde dass er es ernst meint ;)

ich finde ehrlich gesagt eh, dass die hammer kerle die nicht oberflächlich sind meist ganz normale freundinnen haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schönheit liegt im auge des betrachters. neben den äußeren gibt es auch noch innere werte, wenn du mit denen überzeugen kannst und ein ehrlicher mensch bist, werden sie frauen schon merken, wenn du es ernst meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv ja, ich gehe von mir aus. Es gibt immer den Ausspruch: "Einen schönen Mann hat man nicht für sich allein" Oder: aus einer schönen Schüssel kann man nicht essen, wenn nichts gescheites drin ist.

Ich denke z.B auch das gutaussehende Männer viel mehr Chancen haben. Jede Frau hat von sich selbst eine eigene Meinung, ich finde mich z.B als normalen Durchschnitt, also ist auch in meinem Kopf das mich ein schöner Mann garnicht anschauen würde. Vielleicht kommt dann noch mangelndes Selbstwertgefühl dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu hübsch? Na Glückwunsch ;-)

Könnte schon sein, dass eine Frau dann abwehrend reagiert. Vor allem wenn sie womöglich selbst nur ein angeschlagenes Selbstbewußtsein hat und sich fragt, was der gutaussehende Kerl ausgerechnet von ihr will. Aber letztendlich entscheidet doch das Gefühl. Wenn du einer Frau symphatisch bist, dann lässt sie sich bestimmt auch auf dich ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas is bestimmt möglich... Vorallem wenn sich der jenige seiner "Schönheit" bewusst ist, wenn du verstehst.... ;)

Und die, die bei hübschen Kerlen schüchtern sind... Sinds auch genauso bei Durchschnittstypen (sagt mir zumindest die Erfahrung aus dem Bekanntenkreis :D)

Also... für mich wär das kein Hinderungsgrund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein cliché das überausattraktive Männer solche Machos sind das die Frauen sich das durch den kopf gehen lassen und da bekommen sie ein mullmiges Gefühl also wenn du eine Beziehung mit einer Frau die du magst anfangen will geh es ganz LANGSAM an ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optik ist immer ein subjektives Gefühl, frag 100 Frauen nach deinem Aussehen, 50% finden dich toll und 50% furchtbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du bekommst das ständig von Frauen gesagt? und im anderen Moment wollen sie nicht mit dir reden? Ähä xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greeneyedborn
05.07.2011, 11:27

Das ist es ja. Ich habe das Gefühl das Frauen nur Sex von mir wollen. Dabei kann man sich auch sehr gut mit mir unterhalten. Ich habe meinen Master gemacht, soll heissen ich bin nicht "Bildungsfern" und habe auch sonst recht viele Interessen.

0

ja ganz klar deswegen bin ich auch single! Danke für diese einleuchtende Erklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke das ist ne Charactersache.

Ich bin naämlich nicht nur unheimlich Hässlich, sondern ich habe auch einen absolut scheiß Character ;-).

Und mir geht es genauso. Kann also nicht daran liegen das du so ein g.eiler Typ bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Wenn er ein netter Kerl ist, ist das Aussehen doch zweitrangig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hinderungsgrund ist eher absolut überhebliche Arroganz :)

Ich persönlich habe nichts gegen einen hübschen Kerl .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greeneyedborn
05.07.2011, 11:29

Wie gesagt ist es kein rein subjektives Gefühl.

Wie würdest du denn reagieren wenn dich ein ausgesprochen hübscher Kerl auf der Straße anspricht?

0

Männer und hübsch ? das passt irgendwie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht! Was heißt h ü b s c h ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?