Frage an die Autospezialisten! Neues Autoradio geht nach hoher lautstärke nicht mehr an. Woran liegt es?

6 Antworten

Die Sicherung hinten am Radio kontrolliert? Da ist noch eine eigene. Die könnte durch sein.

Danke für deine Antwort FindSolution! :) 

Ja, das haben wir auch schon Kontrolliert. Ist auch alles in Ordnung!

LG MamboManu!

0

Haben das alte auch nochmal angeschlossen, ohne erfolg

Was heisst das jetzt? Geht das auch nicht mehr an?

Ja, es geht auch nicht mehr an. :/

0
@MamboManu

Dann liegt es wohl nicht an den Radios, sondern an der Spannungsversorgung.

Bist du dir sicher, dass du die richtige Sicherung kontrolliert hast?

0
@ronnyarmin

Ja hier ist ein Kärtchen mit verschiedenen Abbildungen und Nummern. Beim Radio ist es die 42 und die ist in Ordnung! 

Was könnten wir machen im Falle dass die Stromversorgung versagt hat? 

Dankeschön! :) 

LG MamboManu

0
@MamboManu

Ok Update. 

Haben es eben nochmal versucht! 

Einpaar Knöpfe gedrückt. Bei Eject kam die CD raus. Aber alles andere ist weiterhin ohne Funktion. Alles komisch. 

0
@MamboManu

Möglicherweise ist die Gerätesicherung durchgebrannt? Und möglicherweise ist das Einzige, was dann noch funktioniert, die CD herauszuholen?

Das sind Vermutungen. Schau mal an der Geräterückseite, da sitzt bestimmt eine Sicherung.

0

Die Sicherung mag vielleicht nicht rausgesprungen sein, aber schon überprüft ob eine kaputtgegangen ist?

Was möchtest Du wissen?