Frage an die Auslandsdeutschen: Wie 'überlebt' ihr die englische Brotkultur?

4 Antworten

Ich bin seit 18 Monaten in Saudi Arabien. Auch hier Toastbrot. Meistens esse ich allerdings das einheimische Fladenbrot oder indisches Brot. Es gibt fast überall auf der Welt orientalische Geschäfte. Probier es mal aus!

Jetzt erfährt man, dass selbst der britische Premier Cameron das englische Brot nicht aushält und selbst zu Hause mit seiner Brotbackmaschine (wahrscheinlich kontinentales oder gar deutsches) Brot backt.

Selber backen, oder sich von den lieben Verwandten was schicken lassen.

ich brauch 5 Gründe für die Schule warum Kongo heute Probleme hat wegen den ehemaligen Kolonien ?

...zur Frage

Was geben Engländer ihren Kindern als Pausenbrot mit?

Das Schaumgebäck, was bei uns als Toastbrot verkauft wird, kann es doch nicht sein. Das ist doch - wenn nicht frisch getoastet - gar nicht runterzukriegen. (Gibt es in ihren ehemaligen Kolonien: USA, Aussi, Kanada, Indien etc.) auch nur diese Brotversion?

...zur Frage

Gute Filme/Bücher über die ehemaligen deutschen Kolonien/Schutzgebiete?

Kennt jemand gute Filme oder Bücher über die ehemaligen deutschen Kolonien/Schutzgebiete? Ich bedanke mich bereits im Voraus für Ihre Antworten.

...zur Frage

Wo finde ich (englische) Historiker die ich kontaktieren kann um zu fragen, ob sie mir einige Fragen bezüglich einer Präsentation beantworten?

Hallo, ich halte nächste Woche eine Präsentation in meinem Englisch Leistungskurs die die Frage behandelt , ob Great Britain mit seinem Kolonialismus damals Schuld an der Situation in den damaligen Kolonien hat. Dazu würde ich gerne einige Experten befragen und deren Antworten dann auch in der Präsentation vorstellen. Nur wo findet und kontaktiert man Historiker, vorallem z.b auch einen englischen?

...zur Frage

Was passiert, wenn man 6 Wochen nichts isst?

Was passiert, wenn man 6 Wochen nichts isst? (kaum) aber man überlebt, was passiert?

...zur Frage

Mein Toastbrot ist abgelaufen....!

Mein Toastbrot ist abgelaufen seid dem 15.09.2009. Kein Schimmelpilz zu sehen. Kann ich es trotzdem essen?

Ist momentan meine größte Sorge hier D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?