Frage an die ausgelernten oder die wo in der ausbildung sind :)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin ein freund des American Dream. Also egal was du machst mach es gut und mit Voller überzeugung oder garnicht. Wen du hobbys hast google nach jobs die mit dein Hobby in Verbindung stehen mein Persönlicher Tipp...

Ich selber bin zurzeit in der Kinderpfleger ausbildung.

Einfache Arbeit aber dafür braucht man viel zeit und gedult vorallen wen man mänlich ist trifft es nich immer auf zuspruch... Aber ich hab den Beruf gewählt weil er wie müllman ist oder mc kassierer klinkt nach ein "2te klasse" beruf aber mitlerweile braucht man für die beiden jobs mindestens FOR (Realabschluss / Mittlere Reife) und der Verdienst ist auch besser geworden.

Ich bin per zufall auf den Job gekommen.

Wollte PC futzi werden aber die Ansprüche sind immer höher geworden teilweise nur noch mit Voll Abi und die Verdienstausichten immer Schlechter keiner will mehr nen pc alles nur noch micro higtec mein Handy hat mehr leistung als mein Laptop mit win XP ohne witz....

Also hab ich nen jahr schule gemacht und die meinten ich sei so gut dadrin das sie mir ne krankenpfleger ausbildung anbieten oder kinderpfleger und da ich nich die beste körperliche statur hab bin ich nun kinderpfleger ^^

BluuubIstcool 02.09.2013, 01:35

Macht es dir spaß? Also kannst du dir vorstellen es länger zu machen oder für immer? :) ja mein Handy auch:D

0

Was möchtest Du wissen?